HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0
    wisst ihr wie genau das tracking bei DPD ist?


    Gerät wurde wohl am freitag abend verschickt, seitdem hat sich nichts getan...
    Ist es möglich, dass es trotzdem morgen kommt oder am dienstag?


    Es ist so, dass die Pakete erst in der Nacht vor auslieferung an ihrem Zielort eintreffen. Sonntags fdürfen Lastwagen gar nicht fahren, es sei denn sie haben eine teure Sondergenehmigung.
    Sollte iegentlich Montag bei dir ankommen, das Paket.


    Zitat

    Original geschrieben von chrisredfield_0 macht dpd nachbarschaftsabgabe?


    Wenn du es mit deinem Paketboten ausgemacht hast, ja, ansonsten eher nein. Sie schmeissen dir aber einen Zettel in den Briefkasten, dann kannst du da anrufen und eine andere Adresse oder einen Zustellzeitpunkt ausmachen.


    liebe Grüße

  • Bei mir ists genauso, Freitag losgeschickt worden seitdem hat sich im DPD Tracking nix verändert.


    Ich weiss halt nicht ob ich Montag zuhause bleiben soll da bei mir auch niemand anders ist der das Packet für mich annehmen könnte... was meint ihr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman69
    Bei mir ists genauso, Freitag losgeschickt worden seitdem hat sich im DPD Tracking nix verändert.


    Ich weiss halt nicht ob ich Montag zuhause bleiben soll da bei mir auch niemand anders ist der das Packet für mich annehmen könnte... was meint ihr ?


    Morgends ab 5 Uhr schauen, wenn sich dann nix verändert hat, dann kommts erst Dienstag...

  • Kommt der MDA Compact IV auch noch ins Programm? Kann man da schon was über Preis und Verfügbarkeit sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Morgends ab 5 Uhr schauen, wenn sich dann nix verändert hat, dann kommts erst Dienstag...


    Kann ich bestätigen, das ganze Wochenende hat sich am Status nichts geändert, aber jetzt eben um 05:46 Uhr ist es im Depot hier bei mir im Ort angekommen! :top:
    Jetzt heißt es nur noch auf den Fahrer warten!
    Klappt doch alles prima!

  • Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung machen?


    Provider: E-Plus
    Tarif: Time & More 240 (Steinzeitvertrag)
    Upgradefähig seit: 04/2008 -> automatisch verlängert um 1 Jahr,daher jetziges Vertragsende 04/2009.


    Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken.
    Angebot gern per PN oder E-Mail unterbreiten.


    Danke im Voraus

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • E+ vermarkte ich nicht, ob ich den Compact IV listen werden, weiss ich noch nicht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!