HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Hm,

sind das jetzt die O² Geräte oder original HTC?!?

Bye,
    BLADES

ist doch schon längst geklärt, les doch mal weiter oben!

Sind die ungebrandeten HTC Geräte!!!

• Die ersten Geräte sind wie gesagt heute gekommen und es sind auch schon einige versendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    natürlich... geht aber nach Bestellnummer. Die meisten Geräte gehen demnach erst morgen raus

Zitat

Original geschrieben von DaRappa Die ersten Geräte sind wie gesagt heute gekommen und es sind auch schon einige versendet!

Und wenn wir jetzt noch wüssten, welche Bestellnummer die Erste war und wie hoch der durchschnittliche Versendedurchsatz pro Stunde/Tag ist, könnte sich jeder (ungefähr) ausrechnen, wann sein Gerät an der Reihe ist... :D

BTW: Verschickt Ihr die Geräte - bei Neuverträgen - eigentlich mit SIM-Karte oder bekomme ich die separat vom Provider? Womöglich händigt der gute DPD'ler das Teil dann nur persönlich aus, und ich bin gerade nicht zuhause... Nicht auszudenken... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jay-V
    Und wenn wir jetzt noch wüssten, welche Bestellnummer die Erste war und wie hoch der durchschnittliche Versendedurchsatz pro Stunde/Tag ist, könnte sich jeder (ungefähr) ausrechnen, wann sein Gerät an der Reihe ist... :D

BTW: Verschickt Ihr die Geräte - bei Neuverträgen - eigentlich mit SIM-Karte oder bekomme ich die separat vom Provider? Womöglich händigt der gute DPD'ler das Teil dann nur persönlich aus, und ich bin gerade nicht zuhause... Nicht auszudenken... ;)

Jetzt hören wir lieber auf ständig zu fragen, die Beantwortung hält DaRappa nur vom Verpacken ab! :D

• Zitat

Die ersten Geräte sind wie gesagt heute gekommen und es sind auch schon einige versendet!

Wie sieht es jetzt mit den XDA aus? Bei O2 ist er seit heute verfügbar, ab wann könnt ihr liefern? Ab morgen?

• Nein, ab Mitte nächster Woche. Auch hier ist die bestellte Menge mehr als ausreichend. Es wird also jeder versorgt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Nein, ab Mitte nächster Woche.

Schade, da ihr mit DPD versendet werde ich den Diamond dann wahrscheinlich nicht vor ende übernächster woche erhalten. :(
    DPD liefert nämlich leider nur sehr selten in unregelmäßigen Abständen aus, das kann dann mal länger als ne Woche dauern.

Zitat

Auch hier ist die bestellte Menge mehr als ausreichend. Es wird also jeder versorgt!

Das klingt dagegen sehr gut. :)

• Hallo DaRappa,

kannst du den TouchDiamond auch mit Relax50Friends+Web'n'Walk Connect Dayflat (14,95€/Monat) zu 0-10€ Gerätepreis anbieten?

Gruß,
    Meick

• Ich sehe auf der talkthisway Seite irgendwie nicht durch.
    Beim Tarif T-Mobile Basix z.B. steht 7,50 Euro Grundgebühr.
    Im PDF mit den Vertragdetails steht z.B. 10 Euro Grundgebühr mit Handy.
    Dasselbe beim Tarif T-Mobile Relax 50 Friends.
    Welcher Tarif bzw. Provider wäre für mich am günstigsten?
    Die Sim würde ich nicht benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!