HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Wir haben schon vor einem Monat im deutlich 3-stelligem Bereich geordert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich hab per nachname gemacht, dpd macht doch nichts per nachname oder irre ich micht? das müsste doch heißen das meins per post raus geht und wenn ich glück habe dieses noch am samstag ankommt?? *hoff* :D

mavader

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    ich hab per nachname gemacht, dpd macht doch nichts per nachname oder irre ich micht? das müsste doch heißen das meins per post raus geht und wenn ich glück habe dieses noch am samstag ankommt?? *hoff* :D

mavader

Doch, DPD liefert per Nachnahme. Hier musst du auch keine 2 Euro extra an den Postboten abdrücken.

lg

• in Teil der Geräte kommt morgen schon, also es kann auch mit Freitag klappen.

Und nein, keiner wird bevorzugt beliefert, daher bitte keine E-Mails diesbezüglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!