HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Ist das bei den Bestellungen eigentlich immer noch so, dass die einzige Statusänderung, die man online auf der talkthisway-Seite sehen kann "Unterlagen erhalten" ist und DaRappa sich bei evtl. Problemen telefonisch meldet und man ansonsten die Ware irgendwann bekommt?

• Bei Versand der Ware kommt natürlich noch ein Statuswechsel

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Good News

Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen

! ! ! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• du kannst doch lesen oder? ;)

• geniale neuigkeiten....

noch ne kleine frage zu den Bestellstatusänderungen.. Wird bei erhaltener Vorkasse der status auf "bezahlt" gesetzt, oder wird dieser Schritt übersprungen?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Good News

Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen

! ! ! ;)

Und wie siehts dann mit den XDA aus? Laut O2 werden die auch ab morgen von denen verschickt wenn der entsprechende Händler die Geräte morgen pünktlich ordert.

Zitat

sind auf lager. Zubuchung läuft gerade. eventuell wird heute noch der onlineshop aufgemacht. erste shops haben freitag ware wenn sie morgen fleissig ordern.

Ich hoffe du gehörst zu den ersten shops?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!