Hallo DaRappa,
ich habe in einem anderen Forum gelesen,
dass es mit der Annahme von "webnwalk dayflat duo"
gegenüber der Telekom Probleme gibt.
Stimmt das, oder kann man den Vertrag ordern.
Danke für Info und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
Danke für Info und Gruß
Dieser Frage schließe ich mich an. Kann da jemand was dazu sagen?
Ich habe den Vertrag bei DaRappa geordert und beide Karten sind aktiviert worden.
Ich habs zwar nicht über darappa geordert sondern über talkthisway direkt, aber die karten waren 1 tag nachdem ich meine papiere losgeschickt habe beide aktiviert! jetzt warte ich nur noch auf das diamond :-/
DaRappa, kannst du schon sagen wann ihr das diamond jetzt wohl bekommt? oder steht immer noch nichts genaues fest?
mavader
ZitatOriginal geschrieben von mavader
DaRappa, kannst du schon sagen wann ihr das diamond jetzt wohl bekommt? oder steht immer noch nichts genaues fest?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa am 17.06.2008
derzeit wird mir genannt: xda kw 25, htc kw 27. Meine meinung: überall noch ne woche drauf rechnen, dann passt das.
zZ wird für beide Geräte KW27 genannt!
ZitatOriginal geschrieben von mini.ch
meine wurden bei einer anderen Aktion abgelehnt, da ich unter 21 war.
1 Tag nach meinem Geburtstag -> Telekom ruft an, ob ich noch Interesse an den Verträgen habe
warum sollte denn das xda vor dem htc erscheinen? finde ich komisch....
ist es nicht von der logik sinniger das erstmal das original erscheint und dann die der netzbetreiber?
na dann bin ich mal gespannt ob das was wird in kw 27^^
stimmt es, das der Liertermin auf mitte/ende Juli verschoben worden ist?
Hallo,
ich meine in irgeneinem Forum gelesen zu haben, dass über talkthisway auch die Möglichkeit besteht den Vertrag mit ONLINE-RABATT zu erhalten.
Stimmt das?
Ich finde hier leider nichts dazu.
'Sorry, falls es doch schon mal gefragt wurde.
DaRappa: hatte am Sonntag den webnwalk Dayfkat Duo in Verbindung mit dem XDA Diamond bei talkthisway.de gesehen, aber nicht bestellt. nu isser nicht mehr in der Liste.
kann man ihn trotzdem noch bestellen, für wie viel und wie? wann er dann kommt, frag ich ja gar nicht erst
vielen dank für ein info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!