HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Wie läuft das ab, ab wann zahlt man für den Vertrag? Soblad man die SIM-Karte hat, oder erst wenn das Gerät da ist? Will den Diamond auch mit Vertrag bestellen, aber hab keine Lust schon zu zahlen, wenn ich noch nicht einmal das Gerät habe.

Gruß
    Patrick

• Du zahlst für den Vertrag so bald er aktiviert ist (nach ein paar Tagen), bekommst die SIM-Karte aber in einer Lieferung zusammen mit dem Handy.

• auf wunsch versenden wir diese aber auch vorab

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

im ppc-welt Forum hat einer von dir die 25KW als termin gennant bekommen? Für die o2 Geräte oder kommen die gleichzeitig auf den Markt?

• derzeit wird mir genannt: xda kw 25, htc kw 27. Meine meinung: überall noch ne woche drauf rechnen, dann passt das.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Bei mir steht ein O2 Genion Duo Vertrag (2 Einzelverträge) zur Verlängerung
    an. Was würde mich der XDA Diamond denn bei Verlängerung beider
    Verträge kosten?

MfG,
    llman

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    pack die Glaskugel aus :D

Warum???

Gruß

SR

Die Preise für das Gerät stehen ganz klar fest.

• Ich denke, das bezog sich auf die Posts davor bezüglich des Erscheinungstermins ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Ich denke, das bezog sich auf die Posts davor bezüglich des Erscheinungstermins ;)

Achso, dann habe ich es falsch verstanden.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!