HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    In der Regel sind VVL-Preise wesentlich schlechter, da die Händler für deren Vermittlung viel geringere Provisionen bekommen.

Ausser man wechselt in die neuen Tarife, da sind dann die preise gleich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• DaRappa

Wie ist das eigentlich bei einem Vertragsabschluss, egal ob bei O2, T-Mobile etc. mit dem HTC Diamond. Ist dieser dann gebrandet?

mfg

• Gibt es schon Infos ob und wann die O2 Variante zu haben sein wird.

Wie wird diese dann tendenziell vom Preis her liegen im vergleich zur HTC Variante?
    Gruß Zernima

• Ich bin auch an einer VVL meines Vodafone Vertrages interessiert. Es ist auch dringend da der Vertrag gekündigt ist und demnächst ausläuft :-)

was wird der Diamond dann kosten mit VVL?
    Paket 240min
    40 SMS
    30MB Daten

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Also wenn DaRappa die Verträge so schnell bearbeitet wie die Anfragen hier, würde ich mir doch ernsthaft überlene dort ein Handy zu kaufen ...

Zunächst mal langsam!

Es war Wochenende und das Gerät ist sowieso noch nicht lieferbar ;)
    Also können gar keine Verträge bearbeitet werden.

Vllt hat er auch einfach nur Urlaub?

• Seit meiner Fragestellung war DaRappa mindestens schon 3 mal online und hat trotzdem nicht geantwortet.

Und bezüglich der Nichtverfügbarkeit des Gerätes möchte ich mich trotzdem jetzt schon über die Angebote informieren um dann, wenn es auf den Markt kommt bereits den richtigen Anbieter gefunden zu haben.

Mein Anfrage stand im Übrigen bereits seit Donnerstag drin, glücklich der Mann welcher da bereits Wochenende hat :)

• hatte ich auch. War von Donnerstag Abend bei Rock am Ring. Kauf doch bitte einfach nicht bei mir, dann ist gut... Bitte, mach es wirklich nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von zernima
    Gibt es schon Infos ob und wann die O2 Variante zu haben sein wird.

Wie wird diese dann tendenziell vom Preis her liegen im vergleich zur HTC Variante?
    Gruß Zernima

o2 XDA Diamond ist nun gelistet:

http://talkthisway.de/details/291/o2+xda+touch+diamond.htm

Zitat

Original geschrieben von enrico1973
    was wird der Diamond dann kosten mit VVL?
    Paket 240min
    40 SMS
    30MB Daten

Ruf mich doch bitte kurz an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!