HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• Laufen die Verträge direkt über O2, Eplus etc.? Und kann man Zusatzoptionen der Provider später dazubuchen?

• würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du ;) die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat

• Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Welcher Preis ist mit E-Plus VVL möglich?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    BigMatt: Ich vermarkte kein E+

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du ;) die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat,

achja hatte fast vergessen habe silberstatus also 40 eur extra vom provider;)
    deine htc´s sind doch brandingfrei?am 4.7 läuft mein vertrag exakt 2 jahre und ist laut onlineshop verlängerbar

• Wie sieht das eigentlich mit zusatzoptionen aus?

Ich hätte gerne einen Relax 50 Friends Vertrag in dem von Anfang an die @home-Funktion und auch die Option "web'n'walk HandyFlat" enthalten ist. Würde sich dadurch der Preis des Handys verringern und könntest du mir ein entsprechendes Angebot machen?

Mit freundlichen Grüßen,

Timberwood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!