Laufen die Verträge direkt über O2, Eplus etc.? Und kann man Zusatzoptionen der Provider später dazubuchen?
HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Liefertermin für das Teil?
schon was genaueres?
-
Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung wurde mir im O2 Shop bestätigt!
Wenn ich aber hier im Forum nachlese: http://www.telefon-treff.de/sh…glich+rufnummer+portieren
.... dann geht es innerhalb o2 wohl doch nicht. Dann war der Verkäufer doof oder es geht vielleicht doch?
-
Nein, es geht nicht!
-
würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat
-
In der Regel sind VVL-Preise wesentlich schlechter, da die Händler für deren Vermittlung viel geringere Provisionen bekommen.
-
naja mal sehen ob der händler noch selbst antwortet mal abwarten
-
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
würde gern meinen vodafone vertrag bei dir verlängern mit dem Diamond ab wann geht das und was brauchst du die preise sind doch sicher dieselben wie bei vetragsabschluß?habe bereits superflat,achja hatte fast vergessen habe silberstatus also 40 eur extra vom provider;)
deine htc´s sind doch brandingfrei?am 4.7 läuft mein vertrag exakt 2 jahre und ist laut onlineshop verlängerbar -
Wie sieht das eigentlich mit zusatzoptionen aus?
Ich hätte gerne einen Relax 50 Friends Vertrag in dem von Anfang an die @home-Funktion und auch die Option "web'n'walk HandyFlat" enthalten ist. Würde sich dadurch der Preis des Handys verringern und könntest du mir ein entsprechendes Angebot machen?
Mit freundlichen Grüßen,
Timberwood
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!