HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Danke.


    Die Infos bezüglich Auszahlung von Negativbeträgen sind bei euch übrigens etwas zweideutig, ich zitiere mal von http://talkthisway.de/info/10/bestellablauf.htm , unter "Geräte mit Vertragsbindung":


    Zitat

    [...]Die Preise verrechnen sich automatisch. Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.


    Diesselbe Seite, unten das Kleingedruckte:


    Zitat

    Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Überweisung (bzw. Tankgutschein bei O2) ausbezahlt.


    Oder soll das bedeuten, daß ich neben einem Handy mit Vertrag und Auszahlung mindestens einen weiteren Artikel aus dem Shop mitkaufen muß, damit eine Auszahlung übrigbleibender Negativ-Beträge möglich ist?

  • DaRappa


    Wird das Angebot für den HTC Diamond inkl. Web`n´Walk Plus mit 6 Monaten Option L
    auch im Juni noch gültig sein oder ändern sich die Konditionen ?

  • Hallo DaRappa, habe mir eben das Diamond bei Dir bestellt und freue mich schon auf das Gerät.


    Gruß


    ron

  • TinoM: Nein, Auszahlung des Restbetrages als "Tankgutschein"
    Bosi15: Nein
    ron sommer: Nur zu ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von megafeuerteufel
    Inwiefern Risiko?


    Mehr als nein sagen wird die wohl auch nicht können. Denk ich mir zumindest.


    An dem Ergebnis wäre ich sehr interessiert. Bisher kenne ich das nur bei einer Vertragsverlängerung!

  • DaRappa


    Hab vor etwa einem Jahr das n95 bei dir bestellt, deswegen auch gleich die Diamond Bestellung bei dir gemacht. Kanns kaum abwarten :) Aja, wird ja wieder ohne Branding geliefert, richtig? (ohne Vertrag)


    Gruß, C. Cantinaro



    P.S. Wer braucht ein n95 sand, 4GB SD und Route66? :)

  • hallo darappa, gibt es auch einen Vertrag mit 100 inklusivminuten und FreeSMS (100)? Oder kann ich ein SMS-Paket dazunehmen?


    grüße

  • @ DaRappa


    Ich hab noch einen alten "Genion ohne Handy"-Online Tarif, der jetzt verlängert werden kann.


    Kann ich bei Dir zum "Genion S mit Handy"-"Offline" wechseln und was würde mich das Diamond dann kosten?


    Bekomme ich die gleichen Konditionen wie bei einem Neuvertrag oder soll ich lieber einen Neuvertrag abschließen? Meine Nummer kann ich dann ja nach Ablauf des Genion ohne Handy nachträglich in den neuen Vertrag portieren.

  • Das wäre schön wenn das ginge, dann würden das alle so machen, die als Vertragskunden von den Netzbetreibern dafür bestraft werden das sie treu bleiben...
    Rufnummernportierung innerhalb eines Netzanbieters funktioniert meines Wissens nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!