o2 mit Studentenkonditionen gibt es imho nur im Shop oder über die 01805-Nummer auf der HP. Kann mich jedenfalls an kein Händlerangebot für Studenten mit einem o2-Vertrag erinnern. Hat bestimmt Gründe.
HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Naja ich hatte das auch so gemeint:
Ich schließe den vertrag bei DaRappa ab und rufe dann selber bei der Hotline an um mir die Frei-SMS zu buchen.
Müsste doch eigentlich gehen?mfg
-
Kann gehen. Ist aber Kulanzsache der Hotline. Ist halt ein Risiko dabei.
-
Inwiefern Risiko?
Mehr als nein sagen wird die wohl auch nicht können. Denk ich mir zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von sch0eni
Naja ich hatte das auch so gemeint:
Ich schließe den vertrag bei DaRappa ab und rufe dann selber bei der Hotline an um mir die Frei-SMS zu buchen.
Müsste doch eigentlich gehen?mfg
Da müßtest du schon sehr viel Glück haben denke ich...
-
-
Ich schieb´s noch mal hoch, damit der Chef die Frage auch sieht !
-
Macht keinen Sinn, nur mit Plus + L möglich!
-
Also da meine Entscheidung auch auf den Diamond gefallen ist, hätte ich auch nochmal 2 Fragen:
1.) Mein aktueller ePlus-Vertrag ist gekündigt zu Ende Juli, Bestätigung liegt auch schon vor. O2 bietet ja nachträgliche Rufnummernmittnahme. Sehe ich das also richtig, wenn ich jetzt den Diamond Touch mit O2-Inklusive 100 vorbestellen würde, hätte ich den Vertrag ab Freischaltung in einigen Tagen, würde den Touch dann bei Lieferung durch HTC Ende Juni/Juli bekommen und könnte dann im Juli noch meine Rufnummer von ePlus nach O2 "nach"umziehen?
2.) Der Vertrag meiner Freundin läuft einige Tage eher aus, auch schon gekündigt und bestätigt. Wenn wir beide einen neuen Vertrag (2x O2 inkl. 100) abschließen (Einmal Diamond Touch, einmal Samsung Soul U900) , würde es sich lohnen beide Verträge parallel (oder sogar auf einen Namen) bei talkthisway abzuschließen um bessere Konditionen als bei einzelnem Abschluß für die Geräte zu erhalten?
Danke schonmal für die Infos!
-
Hi
1. Ja, so ist es.
2. Die geringe Zuzahlung bei dem HTC würde sich dann noch mit dem Negativbetrag des U900 verrechnen, sonst keine Unterschide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!