HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

• die XDA Version hat sogar noch ein wenig Software und Zubehör mehr dabei.

Ich finde den Preisunterschied eher gering, der war bei anderen Geräten schon viel höher und noch weniger gerechtfertigt (Touch Cruise, Orbit 2)

• Soweit ich weis lässt sich der Skin nicht so einfach ändern weshalb ich mir immernoch unsicher bin welches Phone ich nun nehmen denn meiner Ansicht nach macht der O2 Skin das Design des Handys kaputt.

• natürlich nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Soweit ich weis lässt sich der Skin nicht so einfach ändern weshalb ich mir immernoch unsicher bin welches Phone ich nun nehmen denn meiner Ansicht nach macht der O2 Skin das Design des Handys kaputt.

Hm also richtig kaputt machen würde ich nicht umbedingt sagen. Beim Orbit 2 war es ja auch recht dezent. Natürlich ist ohne Branding immer schöner. Ich meine aber gelesen zu haben, dass diesmal was die Navisoftware angeht, abgespeckt wurde, stimmt das?

Achso Andreas weisst du eigentlich, wann ungefähr vielleicht der Raphael, also die Variante mit Tastatur kommen wird?

• TT7 liegt angeblich in Zukunft fest auf dem Rom der Geräte und lässt sich nicht so einfach nachinstallieren.

Es gibt soweit ich weiß nur eine Stadtkarte beim Kauf dazu, der Rest muss nachgekauft werden, außerdem wird die O2 Variante wohl ohne Autohalterung ausgeliefert.

Und dezent finde ich es eben aufgrund der Farbgebung leider nicht, da passt einfach das schwarz der HTC-Version besser zum Diamond als das O2-BlauWeiss.

• Eigentlich mache ich so was nicht öffentlich, aber leider muss es sein.

Andreas, melde dich bitte bei mir per E-Mail. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man einfach abblockt und keine E-Mails beantwortet wenn es mal Probleme gibt.

• Wer bist du? um was geht es?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Eine Frage:
    Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei o2 Gerätenvo dir?
    Hat man auch bei einen Kauf bei dir 2 Jahre Garantie (gegenüber o2) oder nur Gewährleistungbei dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!