OK, ich werd nicht bei dir kaufen :confused: versprochen!
Hoffe Rock am Ring hat dir trotzdem genau soviel Spaß gemacht wie mir, hätte ich das eher gewusst, hät ich dich auch gleich dort fragen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, ich werd nicht bei dir kaufen :confused: versprochen!
Hoffe Rock am Ring hat dir trotzdem genau soviel Spaß gemacht wie mir, hätte ich das eher gewusst, hät ich dich auch gleich dort fragen können.
@ DaRappa: Wie siehts aus mit einem Liefertermin? Habt ihr da schon was ungefähres? Seid ihr erfahrungsgemäß eher die ersten oder eher die letzten bei neuen Geräten?
Danke im Voraus!
MfG
Jog
PS: Wie war Rage against the machine?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
@ DaRappa: Wie siehts aus mit einem Liefertermin? Habt ihr da schon was ungefähres? Seid ihr erfahrungsgemäß eher die ersten oder eher die letzten bei neuen Geräten?
Eröffnungsposting:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, etc )
HTC gibt derzeit einen Liefertermin von Ende Juni an.
Rage war geil, Metallica ging richtig ab, und Hosen waren die geilsten
Der XDA Diamond kommt laut Distributor KW25, bei HTC haben wir auch direktbezug vom Distri: Dort haben wir eine grosse Menge vorbestellt, wir sind auf jeden Fall bei Erstauslieferung dabei!
natürlich, haben auch schon mehrere Leute gemacht
EDIT:
Preis von HTC Diamond mit o2 Diamond verwechselt
Eine Frage:
Wie ist das eigentlich mit der Garantie bei o2 Geräten?
Hat man auch bei einen Kauf bei dir als Händler 2 Jahre Garantie (gegenüber o2) oder nur Gewährleistung?
Warum ist eigentlich der o2 XDA Touch Diamond ohne Vertrag 62€ billiger als der original HTC Touch Diamond?
ZitatOriginal geschrieben von carlos.cantinaro
Warum ist eigentlich das o2 XDA Touch Diamond ohne Vertrag 65€ billiger original HTC Touch Diamond?
Weils sicherlich ein Branding hat...
Ja, aber dass so ein Branding soviel ausmacht wusste ich nicht. Da lohnt es sich ja fast das in der o2 Varinate zu kaufen, viel unterschied ist da ja nicht. Original Akkudeckel kann man bestimmt nachkaufen und den Skin ändern, naja, soll ja auch irgendwie gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!