das passt schon so!
HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
wie sieht des bei euch aus? ich hab jeweils die dayflat und die sms genutzt, aber mir werden in der "kostenkontrolle" nur die sms berechnet...bisher genutztes Daten-Volumen-Budget beträgt 100kb, aber mir wurden dafür keine 4,95eur in rechnung gestellt...nach drei oder knapp vier tagen sollte des ganze mal erscheinen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
wie sieht des bei euch aus? ich hab jeweils die dayflat und die sms genutzt, aber mir werden in der "kostenkontrolle" nur die sms berechnet...bisher genutztes Daten-Volumen-Budget beträgt 100kb, aber mir wurden dafür keine 4,95eur in rechnung gestellt...nach drei oder knapp vier tagen sollte des ganze mal erscheinen oder?
Bei T-Mobile anrufen und auf sofortige Berechnung bestehen! -
-
Gut Ding will Weile haben
-
Zitat
Original geschrieben von gecko1a
Glaub ich nicht, ich Glaube, Du bist von der Konkurenz und kannst das Angebot von TTW nicht halten und willst nur das Geschäft platt machen.My 2 cents
Gruß gecko
Es hat sich immernoch keiner gemeldet der unzufrieden ist. Du scheinst also Recht zu behalten
-
Hi.
Zum Angebot
Es wäre vllt. nicht schelcht, wenn das morgen passieren würdeGrund
Logitel's Angebot läuft bis morgen und dann sind es nur knappe zwei Wochen bis zum Monatsende. Das Bedeutet, dass die Bearbeitung der Verträge, Versand, etc. Zeit ksotet und wir natürlich noch die Stars nutzen möchtenCya.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!