Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo

  • Zu dem Tarif: Der kost mich 9,95 Euro im Monat, ich hab ne HZ und ich kann jede WE soviel ins deutsche Handy- und Festnetz telefonieren wie ich will? Nur in der HZ oder überall?


    Wie schauts mit ner Auszahlung bei einem Vertrag aus? PS3?

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Mal so btw da neuer shop und so, ist bei euch ein Statussystem in Planung, auch für tt-Aktionen?


    Alle Bestellungen die über die Homepage getätigt werden bekommen eine Statusmeldung. TT-Aktionen werden demnächst eingebunden.

  • Re: Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Mit der Weekendflat kann das komplette Wochenende für 0,00 EUR ins dt. Festnetz und in ALLE dt. Mobilfunknetze telefoniert werden.


    Bist Du Dir 100% sicher, dass wirklich ALLE Mobilfunknetze gemeint sind? Oder nicht doch eher nur o2? So steht es zumindestens auf der debitel-Seite.


    Wäre trotzdem ein Hammerangebot! Ich bräuchte genau so einen Vertrag!


    Wie sieht es bei Dir mit Xbox360 und dem SE G900 aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Zu dem Tarif: Der kost mich 9,95 Euro im Monat, ich hab ne HZ und ich kann jede WE soviel ins deutsche Handy- und Festnetz telefonieren wie ich will? Nur in der HZ oder überall?


    Wie schauts mit ner Auszahlung bei einem Vertrag aus? PS3?


    WeekendFlat ist unabhängig von der Homezone.


    Mit der PS3 29,-€ Zuzahlung.

  • Re: Re: Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo


    Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Bist Du Dir 100% sicher, dass wirklich ALLE Mobilfunknetze gemeint sind? Oder nicht doch eher nur o2? So steht es zumindestens auf der debitel-Seite.


    Wäre trotzdem ein Hammerangebot! Ich bräuchte genau so einen Vertrag!


    Wie sieht es bei Dir mit Xbox360 und dem SE G900 aus?


    Gilt wie angeboten in alle Netze. Sonderaktion von Debitel.


    Xbox und G900 nicht verfügbar.

  • Gibt es für den Tarif auch sowas wie ein Datenblatt - bei debitel gibt es einen solchen Tarif nämlich nicht auf den Seiten.


    Das meiste ist zwar schon geklärt, aber das mal übersichtlich auf einem Haufen würde mir schon gefallen. - Minutenpreise unter der Woche sind wie beim normalen debitel Zuhause S?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gatekeeper
    Gibt es für den Tarif auch sowas wie ein Datenblatt - bei debitel gibt es einen solchen Tarif nämlich nicht auf den Seiten.


    Das meiste ist zwar schon geklärt, aber das mal übersichtlich auf einem Haufen würde mir schon gefallen. - Minutenpreise unter der Woche sind wie beim normalen debitel Zuhause S?


    http://www.debitel.de/privat_s…se-s-im-o2-netz-22430.php

  • hallo, die unter dem link angegebenen tarife gelten unter der woche wozu eben die wochenendflat in alle netze kommt? wie sieht es mit feiertagen aus, gilt da auch die flat? die angebotenen 600 euro auszahlung beziehen sich vermutlich auf beide verträge, wie hoch wäre die wenn man nur einen möchte?
    danke für schnelle antworten


    mfg :top:

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Re: Dell Notebook + Nintendo Wii oder Asus Eee PC mit Debitel Duo



    Was ich sinnvoll fände wäre ein Nokia Billighandy aufzunehmen oder das f3 dem marktpreis anzupassen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!