SMS Ton beim T65 ändern??

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ...Und ich dachte, ich würde mein Handy kennen... ;)

Ein Ericsson kennt man nie ganz ;) Im normalen Text der Anleitung steht nur die Hälfte, der Rest ist irgendwo in der ANleitung versteckt, wieder etwas findet man in den Anleitungen der anderen Modelle und ganz viel erst beim Ausprobieren... gerade beiom T65 lohnt es immer wieder mal die bklaue Taste zu drücken, da findet man immer wieder mal was neues ...

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• klappt das auch beim R520, T68i oder gar T28?

muss ich doch mal ein bisschen testen gehen :)

ich bin entsetzt, warum kenn ich dieses feature nicht? :eek: ;)

... da beschäftigt man sich jeden Tag intensiv mit /// und dann das :eek: ;)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• also bei meinem t39 hat es nicht geklappt, dass es den persön. rufton wiedergibt, ka warum.. :confused:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hab es gerade mal beim T68i getestet (mit noch R2A, heute Mittag wahrscheinlich update auf R2E...) und da funktioniert es leider nicht....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!