SMS Ton beim T65 ändern??

• Prinzipiell find ich mein t65 ganz "prima" nur wenn ich eine SMS kriege erfahre ich das erst hinterher, wenn nämlich der Absender anruft und fragt ob ich ne SMS gekricht habe. Und das alles, weil ich den Signalton (IMHO nur zwei Töne zur Auswahl) einfach nicht höre. Er ist ziemlich leise und eben auch nur ein einziger "piep". Das mag für Fledermausderivate :D reichen, für mich ist es eher problematisch. Gibt es ne Möglichkeit hier einen anderen Signalton zu verwenden oder irgendwas an der Lautstärke zu drehen?? :confused:

Och danke! Und selbst so?

• Normalerweise hast Du die Auswahl aus Stumm, Klick und Ton.
    Wähle mal Ton und stelle nicht auf Ansteigende Lautstärke sondern auf vielleicht 3/6 oder 4/6, je nach Wunsch.
    Probiers mal aus ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich habs gerade mal getestet, inner Hosen- respektive Jackentasche. Dadurch, dass es eben nur ein einzelner Ton ist isses auch bei maximaler Lautstärke schnell mal zu überhören. Bei meinem S25 (Der Herr hab es seelig :D ) war es möglich jeden beliebigen Ton auszuwählen also auch längere Melodeien das hat man immer gehört. Aber das scheint beim T65 nicht möglich zu sein..! Warum eigentlich, son Mist!! :confused:

Kann das oben beschriebene eigentlich irgendein Handtelefoniergerät aus dem Hause SE??

• Re: SMS Ton beim T65 ändern??

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    ...und eben auch nur ein einziger "piep".

:confused: Eigentlich gibt jedes T65 zwei "Piep" von sich...

Mach es wirklich, wie Jochen vorgeschlagen hat - ändere die Lautstärke. Wenn ich mein "draußen"-Profil (Lautstärke 6/6) aktiviert habe, erschrecken sogar noch die Leute um mich herum, wenn ich eine SMS erhalte... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe

.. na ich hab eben was ganz was individuelles! ;)

Ne hast recht, ich glaub ich hab einen riesen :gpaul: , da hab ich doch immer den selben "Klick" eingestellt. Ich geh mal eben mir mit nem Holzbrett vor die Rübe kloppen. :D

@all
    Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Soweit ich weiß ist das T66 in der Lage, alle Töne als SMS-Signal wiederzugeben.

Das wäre mir neu - wie soll das gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das wäre mir neu - wie soll das gehen?

Also beim T65 geht es so:
    Als SMS-Ton: "Ton" einstellen
    und den potentiellen SMS Absendern einen persönlichen Klingelton zuordnen, derw ird dann auch beim SMS Eingang von dieser Personen abgespielt! Ist zumindest jetzt bei der R4 Software so. Mit der alten hab ich es nie probiert, da ich den Ton normalerweise ganz aus habe ;-)

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• :cool: Das muß ich echt mal testen - danke!

Und ich dachte, ich würde mein Handy kennen... ;)

• blend
    Na endlich, es funzt ! Werde ich nun endlich, endlich eine SMS eingehen hören? Jawollja!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!