Hallo,
würde gerne meinen Vodafone Vertrag "Vodafone-Zuhause Web Volume 5000MB" mit Hardware verlängern. Wer kann mir eine Verlängerung mit einem UMTS-Router anbieten.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne meinen Vodafone Vertrag "Vodafone-Zuhause Web Volume 5000MB" mit Hardware verlängern. Wer kann mir eine Verlängerung mit einem UMTS-Router anbieten.
Gruß Christian
kann dir diesen Anbieten: Linksys - Wireless-G Router for 3G/UMTS Broadband WRT54G3G-EM
rufnummer und kennwort an pn preis nach abfrage deiner subvention!
Datenkarte müsstest du ja bereits haben? die ist im Lieferumfang nicht dabei!
Du hast noch ein wenig Zeit da der vertrag am 07.07.2008 erst endet.
Den Router würdest zur Zeit für 99,95 inkl. Versand erhalten!
P.S. kann noch keine pn erstellen bin erst seit gestern dabei!
VVL Vodafone
Hallo,
nein ich habe nur die Easy Box und für den Router brauchte ich noch zusätzlich eine Daten-Karte.
Sind die 99,95 Euro mit der VVL oder ist das der Preis ohne Vertrag?
Gruß Christian
Der Preis ist mit Vertragsverlängerung! benötigte Karte für Einschub kannst du gebraucht beziehen hauptsache pcmcia!
Kann dir ende Juni (2 Wochen vor Ende der Vetragslaufzeit nochmal einen aktuellen Preis senden)
Aktuell kannst du nur mit Vodafone Hardware verlängern und einer Zahlung von 22,- netto wegen früsubvention.
Warte noch bis Ende Juni, bis dahin kannst du dich ja mal erkundigen was eine datenkarte kostet!!
mfg christian
VVL
Hallo Christian,
dann ist der Preis aber ganz schön heftig. Den Router bekommt man schon für 115 Euro bei Conrad ohne Vertrag.
Gruß Christian
also neues Angebot mit AKTUELLEM Preis für Linksys - Wireless-G Router for 3G/UMTS Broadband WRT54G3G-EM
wie wäre es wenn ich dir für Verlängerung eine Gutschrift erstelle und du es bei Conrad bestellst!? wegeneben besagten Rückgaberecht, falls er nicht so funktioniert wie er eigentlich soll!?
Auszahlung beläuft sich auf 95,20 brutto
kosten bei conrad 115 + versand
dann hast du ihn für rund 24,95 €
also ich muß sagen hier wird man mal richtig gefordert und es macht jetzt schon riesig laune!!!
mfg christian
Hallo Christian,
das hört sich schon besser an, aber wie du schon geschrieben hast läuft mein Vertrag ja noch sechs Wochen. Ich werde solange noch warten und dann schauen wir noch mal.
Danke erst mal für deine Mühe. :top:
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!