Suche neues Handy im "Barrendesign" mit WM

• Zitat

ich nutze derzeit ein HTC S710. Gefällt mir von den Funktionen ganz gut nur von der Verarbeitung hält es wohl keine 2 Jahre durch.

Das liegt aber eher daran, wie du damit umgehst. Nutze mein S710 seit etwa einem Jahr sehr intensiv und es sieht noch so aus wie am ersten Tag. Kann nichts negatives über die Verareitung sagen. Zu dem Zeitpunkt war mein Vorgängerhandy Mpx220 schon scheintot. :-)

Bin aber sehr gespannt, was hier noch so an Tipps rumkommt. Ein schönes Candybar-Handy mit GPS hätte ich auch gerne. Wär dann aber wohl eher kein PDA sondern ein Smartphone. ;-)

• Das mag sein, aber mein W800i hat die 2 Jahre überlebt und wurde auch nicht weniger geschont :-) Und es geht nicht um "unsachgemässe" Behandlung wie fallenlassen etc. :-)

• Wenn du auf Mini-USB verzichten kannst würde ich das Samsung SGH-i780 empfehlen.
    Die Verarbeitung bei Samsung ist ja bekanntlich sehr gut und erfüllt ansonsten auch alle deine Kriterien.
    Einziges Manko wäre, dass es doch schon arg groß ist...

Auch das SonyEricsson G900i würde ich mir mal angucken... JA, ich weiß, dass hat nen Symbian OS und als SE nur Fastport...
    Ist aber aufgrund der 5MPx-Kamera und der Größe sehr interessant.

Auch wenn keines der o.g. 100%ig deinen Kriterien entspricht, hoffe ich, dir doch ein klein bißchen weitergeholfen zu haben...

Greetz
    Greenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!