Neue Firmware E90

  • Und wie hießt das Prog???
    Damit das dem nächsten nicht auch passiert :D
    bzw.welche Version des Programmes war es denn???

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Ja, das Programm war Quickoffice 4.5.25. Ich habe es hier nicht genannt, weil es in einer speziellen Version aus einem besonderen Forum stammt, desen Namen in diesem Forum nur hinter vorgehaltener Hand genannt wird. Allerdings lief es bis zum Firmwareupdate völlig problemlos.


    Da niemand hier dieses speziell behandelte Programm auf seinem Handy installiert :D hielt ich es nicht für angebracht den Namen zu nennen. Aber wenn ihr schon danach fragt...

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Läuft Opera 8.65?


    nach dem Firmwareupdate?
    leider muss ich wohl noch ein paar Tage warten,da auch bei mir gezeigt wird, dass ich die aktuelle FW hätte.

  • War ja nur Interesse halber :D


    Trotzdem Danke ;-)

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • hi,
    vorsicht wenn ihr mit windows vista updatet. bei mir ist das update hängen geblieben. hab es dann mit einem anderen rechner (xp) gemacht. dort ging es problemlos.

  • Re: Läuft Opera 8.65?


    Zitat

    Original geschrieben von klaufix
    nach dem Firmwareupdate?
    leider muss ich wohl noch ein paar Tage warten,da auch bei mir gezeigt wird, dass ich die aktuelle FW hätte.


    Nein, läuft immer noch nicht. Kein Mauszeiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    hi,
    vorsicht wenn ihr mit windows vista updatet. bei mir ist das update hängen geblieben. hab es dann mit einem anderen rechner (xp) gemacht. dort ging es problemlos.


    Ist schon lange bekannt, mit der Suche findest du Infos wie du das Update trotzdem unter Vista machen kannst. Was hast du denn für eine Version vom Updater benutzt, die neueste unterstützt doch Vista garnicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo!


    Wo bekomme ich die Black Berry Software für das neue Firmwareupdate her?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    kann man die neue Version dennoch auf ein gebrandetes E90 bekommen?


    Ja, einfach im NSC nett fragen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!