Neue Firmware E90

  • Wie hast du die Widgets draufgezogen? Die muss man wie ein normales Programm installieren, danach tauchen sie ganz normal im Menü auf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • habe sie über pc suite draufgezogen...
    im menü erscheint bei mir nichts...
    habe ich eien fehler gemacht?

  • Installiert oder per Dateibrowser rüberkopiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja klar, das geht nicht, du musst sie, wie schon mehrmals erwähnt, wie ein normales Programm installieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ein neues feature gibt es bei der firmware worüber ich mich sehr gefreut habe...


    man kann nun endlich zertifikate zwecks exchange immer sofort annehmen und muß nicht mehr
    jedesmal das zertifikat bestätigen. ein neriges extrahieren des zertifikates auf das root zertifikat ist nicht mehr nötig..endlich..für nutzer eines echange servers gute nachrichten :-D

  • alles klar...am besten die widgets nicht per drag and drop, sondern mit dem punkt software installieren draufziehen...dann mit dem dateimanager im telefnspeicher auf den ordner widgets, öffnen und dann installiert er automatisch..anders geht es bei mir nicht..funzt dann aber super.. :-)

  • Hallo,


    ich habe mein E90 auch geupdatet und auch das zuvor erstellte Backup eingespielt - es funktioniert sogar fast alles.
    Die eMail Konten mussten nicht neu konfiguriert werden, Garmin Mobile, Opera Mini sowie das Reflect Theme funktionieren nach dem Reboot problemlos.
    Einzig Profimail und ein Office Programm, was ich zum Testen installiert hatte, sind nicht mehr drauf, müssen daher neu installiert werden, was aber kein Problem ist.


    Das E90 läuft bislang schneller, Menüs öffnen super schnell und Anwendungen starten schneller.
    Garmin hatte anfangs zum ersten Satfix etwas gedauert, aber beim zweiten Start geht es auch zügig, bis Satelitten gefunden werden.


    Thorsten


  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann gut sein das eines oder ein paar der Programe mit der neuen FW nicht kompatible sind und man deswegen auf eine neue Version warten muss.


    Genau das war es. Ein Programm hat das ganze E90 zum crashen gebracht. Programm nicht mehr installiert, nun geht es.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!