Neue Firmware E90
-
-
-
ah Danke werde ich nachher mal testen.
Ist das ein eigener Standard von Nokia oder ein offener?
-
-
Ah cool danke
Ich dachte die werden im Standby angezeigt. So sind die ja nicht sonderlich interessant
-
-
Nach dem Update habe ich folgendes Problem:
Wenn ich alle Programme installiert habe, die vorher auch auf dem E90 waren, ist zunächst alles in Ordnung. Nach einem Neustart allerdings sind die Schriftzüge für die beiden Funktionstasten nicht mehr zu sehen und sie haben auch keine Funktion mehr. Weiterhin ist der Menüaufbau dermaßen langsam, das eine Benutzung des Telefons unmöglich ist. Man kan schon fast sagen, "nichts geht mehr". Es sieht fast wie ein massives Speicherproblem aus.
Ein Zurücksetzten des Telefons mit "grün+*+3" und Neuinstallation der Programme brachte das gleiche Ergebnis.
Hat hier jemand das gleiche Problem?
-
Hast du ein Backup wieder eingespielt?
Was für Programme hast du denn installiert? -
Nein, kein Backup eingespielt. Alle Programme von Hand installiert. Es ist eine Vielzahl von Programmen, allerdings genau die, die auch vor dem Firmwareupdate auf dem E90 gelaufen sind.
-
Kann gut sein das eines oder ein paar der Programe mit der neuen FW nicht kompatible sind und man deswegen auf eine neue Version warten muss.
-
hey,
habe nun ein paar widgets draufgezogen...wo finde ich die denn nun auf dem telefon...
ein menü unterpunkt gibt es ja nicht...????greetz,
saint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!