Neue Firmware E90

  • Hallo,


    auf http://www.teltarif.de wird über eine neue Firmware für das E90 berichtet. Wenn ich ein Update machen will meldet dsa Programm, dass ich die aktuelle Firmware drauf habe. Hat Nokia die schon wieder vom Netz genommen! Habe keine gebrandete Version!


    Grüße

  • Siehe auch z.B. hier.
    Für deinen Productcode ist die neue FW eben noch nicht freigegeben, da musst halt warten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • micromobile



    Wie hoch ist nach dem Update der Re-Installationsaufwand?

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von skuboth
      micromobile



    Wie hoch ist nach dem Update der Re-Installationsaufwand?


    Wenn Du vorher den Telefonspeicher sicherst, ist es minimal. Allerdings sichert diese "Sicherung" nicht alles.


    Manche Programme musst Du nochmal installieren. Allerdings sind diverse Programm Einstellungen mit gesichert, so daß vieles nicht konfiguriert werden muss.


    Wie in einem anderen Thread schon erwähnt. Das Blackberry Connect muss auf die neueste Version gebracht werden, da die alte nicht mehr richtig läuft mit der neuen Firmware.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Wobei man nach einem FW Update nicht eine Sicherung zurückspielen sollte die mit einer älteren FW erstellt wurde, das hat schon häufig zu Probleme geführt...
    Am besten Kontakte und Kalender usw. per Sync sichern und den rest von Hand machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Teltarif schreibt was von Widgets, wo kann ich die finden? Oder bin ich etwas blind?

  • Es werden jetzt Widgets unterstützt, vorinstalliert sind da aber keine, das muss man schon selber machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!