Ach ich hab einfach mal einen per Nachnahme bestellt, kann ja nichts passieren!
Danke für den Tip.
Entweder ist das ein Fehler, oder es kommen die Tage wieder neue Ipods!?
EDIT: Der 80GB ist noch lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ich hab einfach mal einen per Nachnahme bestellt, kann ja nichts passieren!
Danke für den Tip.
Entweder ist das ein Fehler, oder es kommen die Tage wieder neue Ipods!?
EDIT: Der 80GB ist noch lieferbar!
Aber das war doch teuer wenn ich das richtig gelesen habe. 29€ oder so....
Ach, entweder ich bekomme ihn oder nicht.
Nein, bei (diesem) Elektroartikel nur 10€. Es war das andere Symbol...
Verdammt! Aber wie gesagt, Nachnahme ist mir da schon lieber. Und Vorfreude.....
ich hab auf Rechnung für 5,95 bestellt. Da hab ich ja auch alle Sicherheiten und bezahle erst, wenn der Ipod bei mir ist.
Gruß
Christoph
Das kanns ja wohl net sein .. ich hab bestellt gehabt nur weder ne bestellbestätigung noch was anderes bekommen ...
und beim zweitern versuch ausverkauft ?!
Kann man da noch was machen ?
Welche Generation war das überhaupt
Es bleibt spannend, ob und was sie tatsächlich verschicken. Der künstliche Tannenbaum von damals ist schwer zu toppen.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Welche Generation war das überhaupt
160 GB Classic zeigt eindeutig 6.
So, habe auch mal bestellt. Ein "klassischer" Ipod mit 80GB für 149 Tacken ist auch immer noch ein Schnäppchen. Leider konnte ich nicht auf Rechnung bestellen. Konnten sich wohl nicht mehr an mich erinnern, obwohl ich regelmäßig Kataloge bekomme und schon einiges bei denen ausgegeben habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!