Infos zu Samsung U800 gesucht

  • Servus,


    mich würde mal die Stärke des Vibrationsalarms interessieren. Hab momentan noch ein Motorola SLVR L7, das langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Das Gerät ist ja bekanntlich auch sehr flach aber aufgrund seines "Gewichts" lässt sich der Vibrationsalarm in der Hosentasche auch jederzeit spüren. Hatte mir zwischenzeitlich das SE W890i zugelegt, aber wieder zurückgegeben, da das Teil so flach und leicht ist, dass man regelmäßig Anrufe verpasst, da der Vibrationsalarm beim Tragen in der Hosentasche einfach zu schwach ist.


    Finde das u800 von der Optik sehr ansprechend und möchte aufgrund des L7 auch wieder ein dünnes Handy. Da das Handy zumeist auf Vibrationsalarm gestellt ist, möchte ich jedoch sicher gehen, dass eingehende Anrufe/SMS beim Tragen des Geräts in der Hosentasche auch wirklich bemerkt werden.


    Wäre nett, wenn mir jemand seine Eindrücke schildern könnte.

  • Ich habe mir das Gerät gestern geholt, macht nen tollen Eindruck.


    Nur, wie bekomme ich Jave Spiele installiert???


    Bei BitPim weiss ich nicht was ich da einstellen muß.


    Würde mich über Hilfe freuen... danke :)

  • Hallo zusammen,


    welche Firmware ist denn beim Samsung U800 Soul aktuell?
    Kann man das irgendwo herausfinden?
    Danke für eure Hilfe.

    °DaDaMan°

  • Tolles Handy super Teil !!


    Der Mp3 player ist echt eine Wucht !!! Der Sound und der bass mit dem Kopfhörer ist echt Spitze !!!


    Vibrationsalarm ist auch sehr stark man merkt es auf jedenfall !


    Empfang hier in Gelsenkirchen mit Base einfach Super UMTS immer volle Balken !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    Vibrationsalarm ist auch sehr stark man merkt es auf jedenfall !
    Empfang hier in Gelsenkirchen mit Base einfach Super UMTS immer volle Balken !


    Goil :top: Das mit dem Empfang war/ist neben der Stärke des Vibrationsalarms mein zweites Sorgenkind, aber ich denke nun doch, dass ich mir das Teil zulegen werden.


    Besten Dank @ Kladdi2007

  • Was ist bei Aufschlag


    Hallo U800 Jünger!


    Was ist, wenn euch das Teil mal runterfällt, sagen wir mal auf Stein oder so, dann ist doch bestimmt ne bleibende Delle drin, bzw. das ganze Gehäuse verzogen. Ist das jemand schon passiert?

  • meinem Chef ist das letztes Wochenende auf einer Messe passiert!
    Aus ca. 1,50 höhe auf Waschbeton direkt auf die Kante.
    Das einzige was passiert ist, ist das die Akku Abdeckung abgesprungen ist. Sonst jedoch keien dellen oder risse im display.


    Die Fallprobe hat das Handy für mich damit bestanden! ;)

  • Mein U800 kommt die Tage! Hatte vorher schon das X820 welches super geil war und ist. Das ideale Handy für jeden wird es nie geben, da jeder andere Vorstellungen hat. Aber Samsung macht das Beste daraus.
    Finde Samsung Handys eh genial. Da können sich andere Hersteller warm anziehen. Vor allem ist es mal was anderes als Sony Ericsson oder Nokia. Von der Verarbeitung kann Samsung mit Nokia locker mithalten. Und wenn die Handys von Nokia erst mal aus Rumänien kommen, naja.

  • Ich habe mein U800 heute Vormittag in Betrieb genommen und was soll ich sagen?
    Einige Stunden später hab ich mich mit dem U800 doch angefreundet und muss sagen, viele Detailverbesserungen, die einem nicht sofort ins Auge stechen. Auf jeden Fall ein solides Gerät.
    Trotz der schwankenden und etwas schwächeren Empfangsanzeige ist die Gesprächstqualität und Stabilität immer gut. Vielleicht ist die Anzeige etwas sensibler als bei anderen Handys.
    Beim Druckpunkt der Tasten würde ich sagen, ausgewogen und gut. Keine Unterschiede bei den einzelnen Tasten zu bemerken!


    Das Zubehör ist auch ordentlich, was will man mehr?


    Die Verarbeitung ist als sehr gut zu bewerten. Kein Geräusche wie bei vielen anderen Geräten, die auf mangelnde Stabilität schließen lassen. Das Teil macht was mit. Nicht so wie bei Sony Ericsson, wo alles quietscht und knarrt;-)


    Da ist den Koreanern schon ein großer Wurf gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!