Infos zu Samsung U800 gesucht

• Das hab ich mir auch gedacht.-Aber der Netzname wird angezeigt (steht sonst "Kein Netz"), und ausschlag an der Antenne hab ich auch.Kann es sein, das es sich nach nem Funkloch zwar wieder einbucht,(Anzeigenmässig),aber sich nicht WIRKLICH einbucht?

• Ach so, also du hast Netz und den Betreibernamen und trotzdem den durchgestrichenen Hörer da? Das kann doch eigentlich nur sein, das ein Softwarefehler vor liegt. Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären.

• wie kommt es eigentlich,das der druckpunkt der oberen tasten ( sprich 1,2 und3) ein wenig anders ist als der der restlichen tasten?

hatte bisher drei handys in der hand wo das irgendwie so war....

• weiss jemand in welchen farben das u800 noch erhältlich ist?
    habe gerade das ende der samsung werbung mit den neuen farben im tv gesehen. leider zu spät :( sowohl auf der hp als auch bei herrn google finde ich auch keine infos...

• funktioniert das Vodafone Live Portal mit der Vollversion auf dem U800?
    Hat das schonmal jemand gecheckt?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hi

Kann man Opera Mini und Zelfi SMS auf dem Samsung U800 installieren, wenn ja wie ??

Würd mir gerne eines zulegen, allerdings nur wenn die beiden programme oben laufen !

• find leider hier im forum recht wenig zu dem u800.

aber ist der empfang (gsm) bei euch auch so miserabel? nutze tmobile und bin gerade für ein paar tage in einem empfangsschwachen gebiet. wenn ich mein nokia e51 daneben lege, krieg ich eine verbindung gut hin. mit dem u800 keine chance mehr!

was sagt ihr dazu?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!