Hab noch paar Fragen
Kann man die LED auch als Lampe nutzen?
Und hat jemand schon Spiele oder Programme wie Opera installiert? Laufen die flüssig?
Ist es möglich Youtube Videos anzuschauen? Und kann man im Browser Seiten Speichern?
Tausend Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab noch paar Fragen
Kann man die LED auch als Lampe nutzen?
Und hat jemand schon Spiele oder Programme wie Opera installiert? Laufen die flüssig?
Ist es möglich Youtube Videos anzuschauen? Und kann man im Browser Seiten Speichern?
Tausend Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Mich würde sehr der Empfang im D-Netz intressieren, sowie die Lautstärke beim telefonieren und Sprachqualität.
Hat hier jemand ein T-Mobile Gerät?
Grüsse
Ich nutze das U800 im D1 Netz. Die Signalstärke ist sehr schwankend. Wesentlich schlechter als bei meinem alten SGH E 380. Liegt wohl an dem Metall. Interessieren würde mich auch sehr der SAR Wert.
Paradoxerweise ist die Sprachqualität und die Lautstärke aber hervorragend(auch wenn nur sehr wenig Balken angezeigt werden).
Ich bin von diesem Handy absolut begeistert. Das U800 stellt aus meiner Sicht trotz schwächerer Kamera seinen großen Bruder das U900 locker in den Schatten und ist für mich der heimliche Star der Ultra Edition.
Kann mir keiner zu meiner Frage etwas sagen?
ZitatOriginal geschrieben von freewood600
Kann das U800 animierte Hintergrundbilder darstellen? Habe mir bei zedge ein paar animated wallpapers heruntergeladen! Allerdings stellt es das U800 nicht animiert da...! Kann mir jemand helfen?
Doch, Animationen laufen, als gif- Bilder aber auch swf-Dateien!
HIER (in dem Thread runterzuladen) einige animierte Uhren - einfach als Hintergrundbild einstellen.
Danke! Kennt ihr noch mehr Seiten, wo ich animierte Wallpaper downloaden kann? Nicht nur Uhren...?
Zitatch hatte ja vorher wie gesagt das Nokia 6300 und war von damit bis zum Schluß total zufrieden
ZitatAlles anzeigenGut:
- Verarbeitung
- Haptik
- Display
- Sprachqualität
- Lautstärke
- Akkuleistung
- SMS Detailanzeige bei SMS Eingang
- Kamera
- Fotolicht
- MP3 Player incl. sehr gutem Klang
Das kann nicht dein ernst sein... Du hattest ein 6300 und findest dann das Display des U800 gut? Sorry aber das kann ich gar nicht glauben... Das 6300 hat ein 1000mal besseres Display. Das kann man wenigstens auch bei strahlendem Sonnenschein exzellent ablesen. Ich frage mich sowieso warum nicht alle Handyhersteller diese Displays verwenden...
Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zustimmen.
ZitatAlles anzeigenNicht so gut:
- Fotos als Anrufer- oder Hintergrundbild werden bei jeder Auswahl neu abgespeichert
- Tastenbelegung beim SMS schreiben
- Druckpunkt der Tasten (Für Einhand-Daumentipper wie mich, war bei den billig Nokia Plastiktasten einfacher)
- Menü teilweise sehr verschachtelt
- Namenssortierung der Kontakte im Adreßbuch
- Eigenes Hintergrundbild/Theme: Uhr oben rechts nicht ausblendbar
- Keine Favoriten Taste/Funktion
- Speicherort von div. Dateien teilweise sehr unterschiedlich + nicht zu verändern
- Keine Möglichkeit neue Themes aufs Handy zu kopieren bzw. offline zu bearbeiten
Davon versteh ich den ersten Punkt nicht...
und das zweite finde ich nicht schlimm, halt Gewöhnungssache, genau wie der Druckpunkt der Tasten.
Was stimmt bei dir bei der Namenssortierung nicht?
Aber was ich auch ganz stark vermisse ist eine Favoritenliste... Oder wenigstens, dass man die Softtasten und Navikey mit allen Funktionen belegen kann und nicht nur eine beschränkte Auswahl von Funktionen.
Das mit dem Speicherort versteh ich auch nicht, meinst du das du beim Empfangen gleich angeben kannst wo es hin soll?
Ok, erstmal zum Display.
Ich hatte ein schwarzes Theme auf meinem 6300, incl. aller Menüs. Das habe ich jetzt auch so eingestellt. In der Sonne kann/konnte ich beide Displays mittelmäßig ablesen. Das U800 hat allerdings sehr brilliante Farben, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich habe nicht geschrieben, dass das Display besser ist als das des 6300, aber eben für meine Ansprüche ein sehr gutes.
- Fotos als Anrufer- oder Hintergrundbild werden bei jeder Auswahl neu abgespeichert
Damit meine ich folgendes: Ich stelle ein Hintergrundbild ein welches auf der Speicherkarte liegt. Dieses wird beim Einstellen automatisch im Telefonspeicher neu abgespeichert. Ich stelle ein anderes Bild ein, dieses wird wieder abgespeichert. Stelle ich nun das 1. Bild wieder ein, wird es wieder neu gespeichert. Usw. Das gleiche passiert bei Anruferbildern. Ist schon ein bißchen nervig einen vollen Bilderordner mit den gleichen Bildern zu haben, wenn man einige Fotos oder Bilder "ausprobiert". Hoffe mein Anliegen damit einigermaßen verständlich erklärt zu haben.
- Namenssortierung: Ich habe meine Kontakte aus Outlook heraus synchronisiert. Sie werden im Adressbuch als Nachnahme, Vorname angezeigt. Das kann man auch nicht ändern. Da einige Kontakte bei mir z.B. Andi mobil oder Torsten home heißen, habe ich keine Möglichkeit, nach Vornamen zu sortieren. 2. Falls vor der Synchronisierung erst die Festnetz- oder Firmennummer aufgelistet war, erscheint diese auch immer zuerst als Kontaktnummer. Läßt sich auch nicht neu sortieren, z.B. zuerst die Handy-Nr. Nervig beim SMS schreiben.
- Speicherort von Dateien: Siehe den Punkt mit den Fotos. Im Prinzip meine ich das. Oder der Speicherort der Videos. Viele Sachen werden an verschiedenen Stellen im Handy gespeichert, das Ändern der Speicherorte ist teilweise sehr umständlich oder gar nicht möglich, das war bei Nokia besser.
Hoffe damit alles erklärt zu haben, wer noch Tips für mich hat, wie ich was besser machen kann, dann her damit.
Roter Hörer
Hallo zusammen,
habe das 800er jetzt seit drei Tagen und bin soweit eigentlich zufrieden gewesen.Aber seit heute hab ich aufeinmal immer ein Telefonhörer-Symbol links vom Speicherkarten-Symbol, welcher ROT durchgestrichen ist.Und das, obwohl ich Netz habe.Ich habe KEINE Sperren aktiviert o. ähnliches, und Telefonieren kann ich dann auch nicht.Auch SMS kommen keine an.Erst Telefon aus machen, dann wieder an, und dann klappt es wieder.
Wasn das?-HILFE!!!
m.f.G.,
Michael
Re: Roter Hörer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honk2
Hallo zusammen,
habe das 800er jetzt seit drei Tagen und bin soweit eigentlich zufrieden gewesen.Aber seit heute hab ich aufeinmal immer ein Telefonhörer-Symbol links vom Speicherkarten-Symbol, welcher ROT durchgestrichen ist.Und das, obwohl ich Netz habe.Ich habe KEINE Sperren aktiviert o. ähnliches, und Telefonieren kann ich dann auch nicht.Auch SMS kommen keine an.Erst Telefon aus machen, dann wieder an, und dann klappt es wieder.
Wasn das?-HILFE!!!
m.f.G.,
Michael
Du meinst jetzt nicht das offline-Profil ?
Sollte aber mehr wie ein durchgestrichenes Handy aussehen
Ne ne, - das wäre ja auch rechts vom Speicherkarten-Symbol.Es ist aber def. ein rot durchgestrichener, aufrecht stehender schwarzer Hörer LINKS vom Speicherkarten-Symbol.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!