Infos zu Samsung U800 gesucht

• Fragen:

Wenn ich eine SMS lese, kann ich ja mit der Seitentaste eine Größenänderung vornehmen. Kann man diese irgendwie fest einstellen oder läßt sich die Darstellung der Schrift insgesamt bei den SMS verkleinern?

Dauert es bei euch auch 1-2 Sekunden, wenn man eine eingetroffene SMS aufruft, bis sie zu sehen ist?

Wie schaffe ich es, dass im MP3-Player das Cover angezeigt wird? Obwohl ich zu jedem Album ein Cover im Ordner habe, wird es nicht angezeigt. Muss das Cover einen bestimmten Namen haben?

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Wie schaffe ich es, dass im MP3-Player das Cover angezeigt wird? Obwohl ich zu jedem Album ein Cover im Ordner habe, wird es nicht angezeigt. Muss das Cover einen bestimmten Namen haben?

Das Cover muss fest in der MP3 Datei drinne sein. Kannst dazu einen ID3-Tag Editor nehmen. Ich nutze "Godfather".
    http://www.netzwelt.de/software/3639-the-godfather.html

• Danke MasterX

Ich habe jetzt ein anderes Problem.

Es sind 228 SMS im Eingang gespeichert. Wenn ich jetzt eine neue SMS bekomme, heißt es. "SMS Speicher voll. Einige SMS löschen."

Wenn ich unter "Speicherstatus (SMS) schaue, werden 228/500 angezeigt.
    Weshalb werden keine weiteren mehr gespeichert?

Kann noch irgendwo zusätzlich etwas einstellen?

• Moin, stimmt ihr habt Recht, hab heute nochmal das U800 in der Hand gehabt und was soll ich sagen, hab auch keinen AF gefunden... Frag mich nur warums dann überall drin steht...

geo wie editiert man denn Töne, dass die nicht erst leise anfangen?

@ALL

Hab ne geile Story für euch:
    Ich bekam heute morgen mein "nagelneues" Samsung U800 Soul geschickt, der Karton war noch versiegelt!
    Als ich das Gerät auspackte entdeckte ich Kratzer oberhalb des Displays beidseitig und auf dem Akkudeckel! Was mich noch wunderte ist, dass der Akkudeckel nicht einmal einzeln in nem Tütchen verpackt war...

Wie war das bei euern Geräten? Wie waren die Geräte und Akkudeckel geschützt? Bei meinem war eine viel zu große Displayschutzfolie drauf und sonst nix, klar das Handy war in so ner durchsichtigen Plastiktüte, aber der Akkudeckel flog vollkommen ungeschützt in der Verpackung rum!

SirM Handysocken sind ja wohl voll panne, mehr noch als Gürteltaschen...

• Zitat

Original geschrieben von Psycho-Jack
    Hab ne geile Story für euch:
    Ich bekam heute morgen mein "nagelneues" Samsung U800 Soul geschickt, der Karton war noch versiegelt!
    Als ich das Gerät auspackte entdeckte ich Kratzer oberhalb des Displays beidseitig und auf dem Akkudeckel! Was mich noch wunderte ist, dass der Akkudeckel nicht einmal einzeln in nem Tütchen verpackt war...

haste mal gecheckt ob das samsung-sicherheitssiegel doppelt drauf is,sprich das ursprüngliche gebrochen und dann nochmal einfach ein samsungsiegel über das gebrochene??

so ein problem hatte ich nämlich mit meinem ersten f480,da war grob der gleiche mist am start!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!