Infos zu Samsung U800 gesucht

• Sag mal liest du auch was geschrieben wird?
    Es gibt KEINE Themes, du kannst du im Handy selbst welche erstellen. Entweder mit einem Wallaper oder einer Flashdatei. ( *.swf) Die Farben kannst du im Theme im Handy auch ändern.

Aber zum downloaden oder selbst erstellen, wie es damals bei älterenen Samsung Gerätend er Fall war gibt es hier nicht.

Das betrifft das U800 und U900.

Das wird dort auch paar mal in den von dir verlinkten Thread geschr. Man sollte auch lesen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Moin Jungs,

hab hier am Anfang gelesen, dass das U800 keinen AF haben soll, aber überall wo ich davon lese hat es einen, unter anderem auch auf der Samsung Page:

Integrierte Digitalkamera
    Auflösung Digitale Fotos in 3 Megapixel-Auflösung (2048 x 1536 Pixel)
    Digitalzoom ja, 4-fach
    Autofokus Autofokus
    weitere Kamerafunktionen Fotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung, Sucherfunktion des Displays, Kontrasteinstellung, Videobearbeitung
    Videokamera-Funktion ja
    Zweite Kamera für Videotelefonie zweite Kamera für Videotelefonie

Ebenso bei anderen Seiten wie areamobile etc... Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass als ich es am letzten Mi bei MM ausprobierte es einen Autofokus hatte...

• Hat das Gerät auch Anrufergruppen wie Nokia wo ich verschiedenen Gruppen oder Personen extra Ruftönen zuordnen kann ?

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Wie kann ich denn das mintgrüne vom Elegance Noire Theme ändern?

Was willst daran ändern?
    Du kannst nen anderen Hintegrund wählen aber das wars auch.

Zitat

Original geschrieben von Kleberson
    Danke. Fürs U900 gibts hier aber auch schon themes zum download, also sollte das beim kleinen Bruder auch möglich sein.

Da hast du dich verguckt.
    Es gibt Hintergünde und Screenshots wie Themes aussehen könnten aber keine Downloads.
    Schau nochmal genau in den Thread. ;)

@Holger Kr

Nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!