Infos zu Samsung U800 gesucht

• Hallo, habe gerad auf der seite hier gelesen das es ein U800 geben soll. Klingt genau nach dem was ich gesucht habe. Einem Handy das möglichst klein bzw flach(!) ist.
    Leider habe ich keine weiteren infos gefunden, auch hier im forum nicht. Weiß jemand etwas ??? ZB über den erscheinugstermin und technischer ausstattung?

Nur folgendes stand unter obigen link dazu:
    Das U800 ist mit dem L870 technisch nahezu vergleichbar, Samsung verzichtet aber auf ein Smartphone-Betriebssystem und nutzt eine eigene Software-Lösung. Da es sich um ein weiteres Modell der U-Serie handelt, beeindrucken besonders die Maße: Mit 111x46,9x9,8 mm ist der Barren nur etwas größer als das Mittelklasse-Modell Z370 (UltraEdition 8.4). Gefunkt wie wie beim L870 über UMTS, die Kamera schießt Bilder mit maximal 3,2 Megapixeln und der Bildschirm ist mit 240x320 Pixeln ebenso hochauflösend, wie im Spitzenmodell i900. Auch hier bringt ein UKW-Radio Abwechslung in den Alltag.

Grüße

• Danke euch.
    ich denke das wird mein neues, als nachfolger von meinem e200.
    Vom design her ja eher simpel, aber sooo flach und vom preis her in ordnung.

Ich bin verwundert das es hier dafür scheinbar so wenig interessenten gibt. Zumal es ja echt ein nettes kleines tel ist !? Hatte gehofft mal einen test oder so von "trefflern" zu lesen zu bekommen :)

Schade nur das es bei o2 wohl nicht zu haben sein wird. echt blöd, zumal mein alter genion mit BWHZ ausläuft und die mich in einen (laut tel auskunft) vertrag mit handy drücken wollen, damit ich in dem tarif bleiben kann..... naja, dann verscherbel ich halt das aus der verlängerung

grüße

• Das Handy ist nicht mal auf dem Markt. Habe selber erst gestern davon in den News gelesen.

Gefällt mir ziemlich gut. Könnte meine 6500classic ablösen, obwohl mich die Samsung-Software etwas steptisch macht. Ich hoffe sie wurde in den letzten Jahren besser.

• also die alte software kenn ich nicht. Aber mein e200 läuft sehr gut. Lediglich der mp3 player ist für die katz. Kann aber auch daran liegen das es nen absolutes einsteiger handy ist und bei einführung im eplus shop auch nur 120€ gekostet hat.....

mit der gesprächsqualität bin ich nicht so sehr zufrieden, was aber möglicherweise auch an o2 liegen könnte, weil sie bei meinem siemens s65 auch nicht mehr so pralle ist, obwohl sie da früher top war. Keine ahnung, jedenfalls bin ich unterm strich mit dem e200 sehr zufrieden und hoffe auf besserung beim u800.

• Das Gerät erinnert doch sehr an das T650i von SonyEricsson ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    stimmt, hat gewissen ähnlichkeiten.
    Aber das samsung ist flacher und doch wohl auch schicker, oder !? ;)

Ne... aber das muss ich als Nutzer eines blauen T650i aber auch sagen... :p

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!