Infos zu Samsung U800 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    und die sprachen von neuen Farben ende Juli für die Modele von U800 Soul und U900 Soul.

Wären nur noch 4 Wochen.... :D

Gruß, lazybee

• Hallo,
    trage mich mit dem Gedanken, mir das u800 zu kaufen...
    Vielleicht kann jemand berichten, wie der Empfang des Gerätes im O2 Netz ist.
    Hat schon jemand probiert, mit dem Gerät SWF Dateien (Flashdateien) abzuspielen und wenn ja, ob man diese als Hintergrund benutzen kann?
    Wie ist die Sprachqualität beim telefonieren und die die Lautstärkequalität des Aussenlautsprechers?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

• Fängt das U800 auch erst leise an zu klingeln, um danach lauter zu werden?

Früher war mehr Lametta...

• Danke für die Live Bilder...
    Ich finde das Handy optisch schon echt genial.
    Erinnert stark an das 6300 von Nokia...
    Wenn die Hardware stimmt (Empfang und Lautstärke), dann werde ich es mir zu legen.
    Malsehen ob schon mal jemand darüber ein paar Eindrücke schreiben kann.
    Ansonsten leg ich es mir in der nächsten Woche zu und schreibe euch meine Eindrücke.
    Der Preis 246,00 EUR ohne Vertrag ist schon mal akzeptabel.

• Hallo, lese hier schon Ewigkeiten mit, hier also mein erster Beitrag.

Ich bin auch am U800 interessiert; da eine Vertragsverlängerung bei O2 ansteht habe ich dort mal angefragt, ob und wann das Handy zu bekommen ist.
    Als Antwort wurde mir KW28 genannt, das wäre also schon nächste Woche.
    Das Handy ist jetzt übrigens auch bei O2 gelistet als bald verfügbar.

Habe vor mit dem U800 mein 6300 abzulösen. Bin ja mal gespannt, ob es an das Gesamtpaket 6300 rankommt (bin immer noch damit zufrieden), aber mittlerweile möchte doch mal auf ein etwas moderneres Gerät wechseln.
    Sobald ich es bekommen habe werde ich mal davon berichten.

• ich habe mir das handy heute auch ganz spontan zugelegt. hat mir auf anhieb super gut gefallen und die anfassqualität ist echt super. und auch mit dicken fingern ist die tastatur einwandfrei zu bedienen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von steffen1078
    ich habe mir das handy heute auch ganz spontan zugelegt. hat mir auf anhieb super gut gefallen und die anfassqualität ist echt super. und auch mit dicken fingern ist die tastatur einwandfrei zu bedienen.

gruß

Ich habe das U800 bereits seit einigen Tagen, werde aber wieder auf mein Nokia 6300 wechseln.

Die Sache mit den LED´s an der Seite vom Nokia fehlt mir sehr.

Der Gedanke daran, dass ich ein Anruf oder eine SMS verpasst habe, lässt mich ständig nachsehen. Da das Display schnell ausschaltet, muss man immer die Tastensperre lösen und kann dann erst nachsehen... :mad:
    Das ist beim 6300 schöner, zumal bei Nokia auch die Tastensperre ans Steuerkreuz gelegt werden kann.

Die ganze Sache mit der Syncronisierung klapp bei Nokia einfach besser.

Auch der kleine USB Stecker liegt heute an jedem PC, man kann schnell mal die Bilder runterziehen und weiter gehts. Bei Samsung braucht man schon den speziellen Stecker, den habe ich aber nur einmal, also Zuhause, oder auf Arbeit.

Was mir sehr gut beim U800 von samsung gefällt, es hält sehr lange durch, bevor es an die Steckdose muss, es ist sehr flach und sieht wirklich toll aus.

Aber jeder hat so seine praktischen Erfahrungen gesammelt, jeder hat andere Bedürfnisse, da muss man es halt erstmal probieren.

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!