Gibt es einen Unterschied zwischen den T-Mobil Relax 50 Generationen?
Bis jetzt ist mir der Zusatz garnicht aufgefallen aber als ich meine Onlinerechnung abrufen wollte war dort der Zusatz 2. Generation vermerkt. Im Studententarif habe ich eine GG in Hähe von 7,50€ und die 50 Minuten in alle Netze inklusiv oder hat sich da jetzt irgendetwas geändert? Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Zusatz im letzten Monat dort noch nicht aufgeführt war.
T-Mobile Relax 50 Generationenunterschied?
-
-
-
Ein Blick auf die T-Mobile Webseite oder Preisliste sollte doch ausreichen? Der neue Student kostet 9,95 Euro GG, beinhaltet aber schon die Wochenend-Option. Netzinterne RUL sind nun kostenpflichtig, dafür sind Zusatzminuten nun billiger.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Vetrag im letzten Jahr abgeschlossen und habe Generation 2 als vermerk. Wenn ich jetzt einen neuen Vetrag abschließen würde wäre das dann Generation 3? Meine GG etc. sollten aber unverändert bleiben oder ist die Generation 2 schon mit der GG von 9,95?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Vetrag im letzten Jahr abgeschlossen und habe Generation 2 als vermerk. Wenn ich jetzt einen neuen Vetrag abschließen würde wäre das dann Generation 3? Meine GG etc. sollten aber unverändert bleiben oder ist die Generation 2 schon mit der GG von 9,95?Generation 1 war: 7,49 Euro (?), die Inklusivminuten jedoch nur ins D1-Netz
-
Auf der Rechnung für April habe ich auch einen Betrag von 7,50€ also eigentlich wie immer nur der Generationenvermerk hat mich verunsichert da bislang nichts davon erwähnt wurde.
-
Relax 50 Student Gen. 1: 7,49 Euro GG, Inklusivminuten nur netzintern, netzinterne RUL kostenlos.
Relax 50 Student Gen. 2: 7,50 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, netzinterne RUL kostenlos, Folgeminute 49 Cent.
Relax 50 Student Gen. 3: 9,95 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, Wochenend-Flat inklusive, netzinterne RUL zum Minutenpreis (wird mit Minutenpaket verrechnet), Folgeminute 29 Cent.Bei nem R50 Student Gen. 3 wird online "Relax 50 Student" angezeigt, nur bei älteren Tarifen wird die Generation dann eingeblendet. Tarife werden wegen teilweise Benachteiligungen nicht automatisch umgestellt.
-
Zitat
Relax 50 Student Gen. 1: 7,50 Euro GG, Inklusivminuten nur festnetz und netzintern, netzinterne RUL kostenlos, Fremdnetz & folgeminute 49 Cent .
Relax 50 Student Gen. 2: 7,50 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, netzinterne RUL kostenlos, Folgeminute 49 Cent.
Relax 50 Friends : 9,95 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, Wochenend-Flat inklusive, netzinterne RUL zum Minutenpreis (wird mit Minutenpaket verrechnet), Folgeminute 29 Cent.So ist es richtig ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!