N95 8GB - Anzeige SMS Eingang

  • Hallo!


    Ich bin gerade von einem N73 auf das N95 8GB umgestiegen und es stört mich, das man die Anzeige des SMS Eingangs nicht umstellen kann. Beim N73 konnte man noch zwischen ein- und zweizeiliger Anzeige wählen, so das man im Eingang immer erkennen konnte um welche Uhrzeit bzw. an welchem Tag man die jeweilige SMS bekommen hat.
    Beim N95 8GB sieht man aber immer nur den Absender und die ersten Worte der SMS.
    Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige des SMS Eingangs des N95 8GB so umzustellen, dass man auch hier im Eingang die Empfangszeit sieht? Ich konnte dazu in den SMS Einstellungen des Handys nichts finden.


    MfG und der Bitte um Antwort
    Hansa

  • Und es gibt wohl auch keine Möglichkeit der Anzeige, welche Nummer eines Teilnehmers angerufen wurde oder hat. Meine die Unterscheidung ob Geschäftsnummer, Handy, Privatnummer . . .

  • Falls du die Symbole im Protokoll meinst, nein da kann man nichts machen. Da musst mal bei der Suche vorbeischauen, das wird schon lange und heftig diskutiert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schade. Das sind gerade diese wichtigen Kleinigkeiten die mich persönlich echt ärgern. Da hat man ein super Handy mit tausend Funktionen und dann kann ein viel günstigeres SE einfach vieles besser.

  • genau meine Rede. Langsam bin ich richtig verärgert mir das N95 gekauft zu haben. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!