Moin!
Ich habe mir am 11.11.2002 eine .li Domain bei 1&1 bestellt.
Die Auftragsbestätigung (Druckversion) ist das einzige was ich davon habe.
Ein paar Tage nach der Registierung kam dann per Post die Bestätigung die ich unterschrieben zurückgeschickt und mir nicht kopiert habe (ich Vollidiot).
Seit dem ist noch nichts wieder passiert und ich habe nichts mehr gehört.
Wenn ich bei 1&1 bei "Domaincheck" den Namen eintippe steht da "Domainname bereits registriert oder beantragt." und wenn ich im Browser die Domain eintippe, kommt dieses Microsoft "Wir können "blablabla.li" nicht finden.", welches ich langsam echt nicht mehr sehen kann. :mad:
Jetzt kommt aber noch ein kleines Problem hinzu: Ich war kurz nach der Registierung einmal eingeloggt im Servicebereich und dann lange nicht mehr. Kurz vor Weihnachten wollte ich mich mal wieder einloggen aber ich weiß mein Passwort nicht mehr. Und sein Passwort kann man sich nur durch Eingabe der Kundennummer zu schicken lassen. Aber ein Kundennummer ist mir noch nicht bekannt.
Ich hab Rücksprache mit eisblau.li hier ausm Forum gehalten: Er meinte die Freischaltung seiner Domain hätte um die 4 Wochen gedauert. Bei mir sind's jetzt aber schon über 8 Wochen....
Kann es sein dass ich wenn ich eingeloggt bin erst irgendwas machen muss damit die Domain funzt? Ich mein vielleicht ist die ja schon freigeschaltet!?
Ach ja: 1&1 haben mir bis heute auf eine Mail in der ich fragte was denn nun mit meiner Domain ist nicht geantwortet und 0190 anzurufen hab ich nicht wirklich Lust. :mad:
Weiß jemand Rat?
Gruß und so
Leif