Titel sagt schon alles.
Dann mal los...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel sagt schon alles.
Dann mal los...
Danke
Hallo,
können den BASE 2 (Studentenrabatt möglich!) mit der Sony Playstation 3 und einem Sony K550i wie folgt anbieten.
http://www.ashop.tv/mixer.hand…1..zugabe2..zugabe3..html
Es sind auch andere Geräte möglich, einfach mal durch den Mixer klicken!
Viele Grüße
Ihr Ashop.tv Team
170€ vorrauszahlung ist zuviel... sry
Ich weiß ja net, es ist mittlerweile der 3. oder 4. Thread von dir und keins der Angebote hat dir bisher zugesprochen. Vielleicht solltest du mal deine Ansprüche überdenken. Der Base 2 ohne Hardwarezuschlag gibt z.b. bei Ebay bis zu 275€ (allerdings dann nicht original E-Plus). Ne PS3 und n Handy dazu sind kaum möglich. Und wenn du den Hardwareaufschlag nimmst (egal ob +5 oder +10) fährste meist auch noch teurer als wenn du den Auspreis bei den Angeboten nimmst.
Wenn du es billig haben willst nimm 2 Schubladenverträge mit einer PS3 (z.b. 2x Web'n'walk + ne kleine Zuzahlung meist) und dann nimm nen Base2 mit nem Handy deiner Wahl oder einer Auszahlung um die Grundgebühr zu senken.
Was soll ich machen wenn die Angebote schlecht sind...
weiter gehts
Wie gesagt, dein Traumangebot mit PS3, Handy und Base2 (am besten noch ohne Hardwarezuschlag) für 0€ wird es nicht geben. Aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
doch, das gibt es !
aber für mtl. 40€
ich dachte vll. geht das auch billiger...
Na wenn die 40€ dein Traumangebot sind dann schlag doch zu, aber nicht nur ich halte das für überteuert (wie man dem Thread entnehmen kann).
Base für 20-25€ mit Handy und dann PS3 über ein seperates Angebot ist mMn wesentlich besser.
Und wenn du die 170€ die Ashop hier anbietet auf 24 Monate runterrechest biste z.b mit dem Base 2 Classic immer noch billiger dran als mit 40€ monatlich. Und Schüler/Studentrabatt gibts ja auch noch.
Edit:
Du willst nur nen Base als Flatrate oder? Weil es gibt auch den Genion L Aktion für 16€ mtl. mit einer PS3 und dann noch 40€ Auszahlung
up
up
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!