Ich habe seit heute ein K850i. Ich habe mir gleich zu beginn die Bilder von meinem alten Handy (Nokia 6630) auf das Handy per USB kopiert (Memory Stick, Images/Pictures Ordner, NICHT DICM). Hat zwar alles soweit geklappt, nur habe ich jetzt ein Problem:
Wenn ich in der Medien Galerien (im Handy, nicht PC) die Bilder öffne, werden diese ja nach Monaten sortiert dargestellt und bei weiterem aufklappen des Menüs, werden alle Thumbnails dargestellt. Das Problem ist nur, dass das Browsen in den Thumbnails unheimlich langsam geht und das Menü nur so vor sich her ruckelt. Das dürfte ja eigentlich nicht sein, da die Bilder vom alten 6630 ja um Welten kleiner (1.3 MP statt 5MP) sind als die die das Handy ja selbst macht, also durften die „Bildchen“ ja kein Problem sein. Trotzdem ruckelt das Menü abartig… Ich hab schon versucht den Akku herauszunehmen und dann wieder einzuschalten… ohne erfolg. An was kann das liegen? oder sollte ich das Ding am besten gleich wieder dort hin zurücktun wo ich es hergeholt habe (Händler)?
Danke jetzt schon für eure Hilfe