Wo gibts aktuelle "Kost-Nix" Angebote mit Inklusivminuten?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
    Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis ;)

Kannte ich noch nicht, aber lohnt sich denk auch nicht oder? Weiß ja nicht, wie hoch die Gebühren sind und irgendwo ist das ja zentral registriert, dass ich dort eingeschrieben bin, aber garkeine Prüfungen mache etc ...

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Kannte ich noch nicht, aber lohnt sich denk auch nicht oder? Weiß ja nicht, wie hoch die Gebühren sind und irgendwo ist das ja zentral registriert, dass ich dort eingeschrieben bin, aber garkeine Prüfungen mache etc ...

Jup. Wir leben aber nicht nicht in Schäubles Feuchten Träumen und die FU Hagen ist nicht verpflichtet - bzw. in der Lage - Deinem Mobilfunkanbieter Auskunft über deine Studienleistungen zu geben. Wenn das doch geschieht, kannst Du mit der FU mal richtig schön - juristisch - den Boden kehren.

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite

Viele Antworten liefert dir die HP der Fernuni oder google ... ;)
    Was meinst du denn wieviele Studenten in den letzten Jahrzehnten eingeschrieben waren und keine Prüfungsleistung erbracht hatten, nur um Vergünstigung oder das Studententicket in Anspruch nehmen zu können... Es waren so Einige...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Weiß jmd, ob bei dem Angebot

"Zehnsation Classic + Partner Duo"

der Mindestumsatz von 10€ nur von der Hauptsim oder von beiden abtelefoniert werden kann? In der Ebay AUktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…rypage%3Dsearch%26fvi%3D1) steht von beiden, aber telefonisch wurde mir doch gesagt, dass es nur von der Hauptsim geht. Was ist nun richtig oder wie kann ich das erfahren?

Der Anschlusspreis, wann ist der fällig? Wird der auf der 1. Rechnung berechnet?

Wird das Angebot wirklich wie 2 Tarife behandelt, die nicht über ein Kudnenmenu gehandhabt werden können?

Habe Code25 genutzt, hat dann jede Karte 50 frei sms und gibt es bei eplus (leider war keine gescheite brochüre dabei) eine nr, wo ich prüfen kann, wie viel geld bzw freiminuten ich bereits vertelefoniert habe und wie viele sms noch übrig sind (oder wie viele genutzzt wurden))? danke!!

edit: wie ist die mailbox nr udn sind mailbox abfragen free inkl?

• Inklusivminuten kostenlos

Ich bin auf der Suche nach Verträgen mit Inklusivminuten die man gratis bekommt - ohne ein Handy bei ebay verkaufen zu müssen. Das einzige was nahe kommt habe ich bei obocom gefunden click

FreenetMobile O2 Vertrag mit 100 Freiminuten und 5 MB Daten für 20 Euro/Monat mit 432 Euro Auszahlung. Allerdings würden auch 50 Minuten reichen und vielleicht gibt es ja da was ohne 48 Euro Aufpreis?

Die Freiminuten sollten in alle Handynetze gelten - also kein Vodafone.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
    Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis ;)

Wo hast du diese Info her? Klingt interessant. Hier im TT finde ich aber keine Infos dazu. Hast du nen Link?

• Kennt jemand momentan aktuelle "Kost-Nix" Aktionen mit Inklusivminuten (wenn möglich 100 Minuten mtl.)?

Die Grundgebühren/Mindestumsätze sollten von einer Auszahlung wieder gedeckt werden.
    In der Vergangenheit gab es schonmal solche Angebote.

Ein Handy wird nicht benötigt. Der Vertrag soll zum telefonieren genutzt werden.

Kennt ihr aktuell solche Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!