Wo gibts aktuelle "Kost-Nix" Angebote mit Inklusivminuten?

• Diesen Monat gibt es noch von E-Plus nen nettes Angebot.

Zehnsation Classic. Du bezahlt monatlich 15€ (24x15€=360€) und erhälst eine Auszahlung von 400€

Darin sind 100min in alle Netze frei und wenn du unter 25 bzw. Student bist erhälst du noch 50 FreiSMS/Monat dazu.

Meinst du sowas?

Siehe Ebay "zehnsation Auszahlung"

• So etwas könnte doch auch mal wieder hier angeboten werden...ich mag ebay nicht :rolleyes:

• da häng ich mich dran. gegen ne nette zehnsation-aktion hätt ich auch nix.
    am besten noch mit lecker se g900.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Jo, hab aber keine böcke das Handy bei Ebay zu verkaufen. Wenn dann nur reine Auszahlung

• Auszahlung finde ich einfach interessanter als ein handy ! Oder wenn schon ein handy dann wenigstens die fixkosten durch zahlung abgedeckt!

• Gibts eig auch ein "Kost-Nix" Angebot, das Freiminuten inklusive hat, welche man auch im Ausland nutzten kann (also entweder aus DE ins ausland telefonieren (auf handy/festnetz) oder aus dem ausland (EU, oder ganze welt) nach DE)??

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Gibts eig auch ein "Kost-Nix" Angebot, das Freiminuten inklusive hat, welche man auch im Ausland nutzten kann (

Da fällt mir nur Vodafone mit dem Reiseversprechen ein, durch das die Inklusivminuten auch im Ausland gelten. Angerufen werden ist 60 min sogar kostenlos. Allerdings fallen jeweils 75 cent Verbindungsgebühr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!