Wo gibts aktuelle "Kost-Nix" Angebote mit Inklusivminuten?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Inklusivminuten (50 Min. oder 100 Min. monatlich in ALLE Netze), der sich durch die Auszahlung selbst finanziert (Kost-Nix). ;)

Handy wird nicht benötigt, nur ein reiner Vertrag zum telefonieren. :top:

Hab leider die letzte Aktion von DaRappa (O2 100 Inklusivminuten) verpasst.

Gibt es irgendwo momentan ähnliche Kost-Nix-Angebote oder evtl. hat jemand Infos zu den Provisionen/Auszahlungen zum Anfang Juni? Lohnt sich das warten bis Juni?

Danke euch.

Viele Grüße,
    sCAPe

• Bei sparhandy gibts immer ne kostz nix aktion.

Da bekommste nen Navi dazu.

2 Verträge mit 30€ zum abtelefonieren (die komplett erstatt wird)

Also 30 € im Monat für lau telefonieren + Navi

• Schau doch einfach mal den ersten fünf Seiten des "Werbeforums" dort gibt es auch "kost nix"-Angebot... ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Schau mal in den ebay-Thread.

Dort gibt es ein Angebot über 24x0€GG plus Handy.
    Von HandyundTechnik, auch hier bekannt als fonland_de.

• Re: Wo gibts aktuelle "Kost-Nix" Angebote mit Inklusivminuten?

ja bei darappa:

http://talkthisway.de/details/…sung+f330+d1+branding.htm

das f330 solltest du für über 100€ in der bucht losbekommen...

• Re: Wo gibts aktuelle "Kost-Nix" Angebote mit Inklusivminuten?

Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Handy wird nicht benötigt, nur ein reiner Vertrag zum telefonieren.

Wir sind hier bei TT, Du darfst Deine Ansprüche ruhig etwas höher schrauben - bei einem Kostnix-Vertrag mit Inklusivminuten darf ruhig auch noch ein Handy inclusive sein! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bin auch gerade auf der Suche...

Gibt es auch ein Angebot ohne, dass man ein Handy verkaufen muss (DaRappa) oder dass es keine Freiminuten gibt (ebay, 24*0,00€GG)?

Bin auch auf der Suche nach einem "Kost-Nix" Angebot ohne Handy, dafür mit Freiminuten.

Grüße IG

• Das Angebot von DaRappa ist schonmal sehr gut. Alternativ kann man sich das Samsung M300 dazu holen, dort ist die Auszahlung sogar 386.- EUR. :top:

Bei fonland_de habe ich bei ebay nur Angebote mit 2 Verträgen SIM-Only gefunden. Hat jemand einen Link zum Angebot mit Inklusivminuten?

Danke schonmal für eure Tipps.

• ich glaube mal ihr wollt einen kost-nix vertrag mit möglichst vielen Freiminuten möglichst in alle Netze ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!