Mit Genion L in die Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos möglich?

• Hi Leute,
    kann mir jemand sagen ob beim Genion L das telefonieren in die Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos ist?
    Laut O2 ist das telefonieren über Genion L in das dt. Festnetz und das O2 Netz kostenlos. Sehe ich das richtig, dass ich dann auch jemanden kostenlos anrufen könnte der bei Vodafone ist und dort eine Homezone Nr. hat?
    Kann man die Homezone in dieser Hinsicht als vollwertigen Festnetzanschluss sehen? Oder werden dort noch unterschiede gemacht und ich muss kräftig draufzahlen wenn ich ne Homezone anrufe die nicht zu O2 gehört?

• Re: Mit Flat in Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen ob beim Genion L das telefonieren in die Homezone anderer Netzbetreiber kostenlos ist?
    Laut O2 ist das telefonieren über Genion L in das dt. Festnetz und das O2 Netz kostenlos. Sehe ich das richtig, dass ich dann auch jemanden kostenlos anrufen könnte der bei Vodafone ist und dort eine Homezone Nr. hat?
    Kann man die Homezone in dieser Hinsicht als vollwertigen Festnetzanschluss sehen? Oder werden dort noch unterschiede gemacht und ich muss kräftig draufzahlen wenn ich ne Homezone anrufe die nicht zu O2 gehört?

Kannst unbesorgt anrufen solang du auf der Home nummer anrufst! ist 100%tig kostenlos!

• Deutsche Festnetznummer = Deutsche Festnetzpreise

Deutsche Mobilfunknummer = Deutsche Mobilfunkpreise

Solange es deutsche Nummern sind, ist es auch unerheblich ob sich diese Person im Ausland aufhält, du bezahlst als Anrufer immer nur das "was du siehst". Die Roaminggebühren fallen für den Angerufenen an.

Steht aber auch überall ;)

• Ist es denn auch noch kostenlos, wenn ich mich nicht in meiner homezone befinde und einen dt. festnetzanschluss anrufe?

• Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    Ist es denn auch noch kostenlos, wenn ich mich nicht in meiner homezone befinde und einen dt. festnetzanschluss anrufe?

Da du Genion L hast ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!