Kostenlose Original Vodafone CallYa Karte mit 10 Euro Startguthaben

• Danke,
    hoffentlich sind die V-Stars diesmal sicher vor Gaunern.
    Laut Vodafone soll es seit dem 30.04 keine Standard Kennwörter mehr geben.
    Habe letztes mal 2 Newsletter für Freunde bestellt, leider waren die Stars damals schon abgegriffen.

Kennwort zur Registrierung ist wieder das Geburtsjahr?

Mfg

• Werden meine Daten ausschliesslich für den Newsletter- und den SIM-Kartenversand verwendet?

Gruß,

The Muppet

• Wenn von einer fremden Person bereits eine Freundschaftswerbung durchgeführt wurde bitte direkt an die Vodafone Hotline wenden.
    Wir können hier leider nichts gegen tun.
    Wenn die Hotline nicht weiterhilft am besten schriftlich an Vodafone wenden!

Wir verwenden keine pauschalen Kundenkennwörter.
    Das Kundenkennwort entspricht immer dem Geburtsjahr bei uns.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Die persönlichen Daten werden natürlich nur für die Registrierung der CallYa Karte genutzt.
    Die E-Mail Adresse wird in unseren Newsletter eingetragen, eine Abmeldung ist hier aber jederzeit wieder möglich (in jedem Newsletter befindet sich ein Abmeldelink).

Leider funktioniert bei der Anmeldung im Vodafone Online Portal oft trotz von uns eingerichtetem persönlichen Kundenkennwort (= Geburtsjahr) das pauschale Kennwort "4444".

Wir können nur dazu raten wenn bereits eine Freundschaftswerbung durchgeführt wurde sich an Vodafone zu wenden und Widerspruch dagegen einzulegen!

Hierzu gibt es aber auch bereits viele Beiträge im Forum...

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Vielen Dank :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Mal eine nebenfrage,

haben prepaid karten was mit vertragskarten zu tun ?

Also wenn ich jetzt z.b 100 Vodafone Karten auf mein Name habe, kann es sein das ich nichteinmal 1 Vertrag bei Vodafone kriege ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!