debitel Kundenservice für CallYa Kunden nicht erreichbar!

• Mailantwort mit Hinweis auf 0900-er Nummer!

Hallo,

heute habe ich die Antwort auf meine E-Mail erhalten. Ich soll tatsächlich eine völlig überteuerte 0900-er Nummer für fast 1,-€ pro Min. anrufen.
    Das ist eine Frechheit!
    Wegen einer CallYa Karte mit 5,-€ Startguthaben werde ich das bestimmt nicht tun! Außerdem habe ich diese völlig überteuerten Nummern bei meinem Anschluß schon lange sperren lassen.
    Naja, jetzt weiß ich wenigstens, bei welchem Anbieter ich ganz bestimmt keine weiteren Produkte kaufe!

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Lt. Homepage ist diese E-Mail Adresse nur für Vertragskunden.

Ich konnte mit der o.g. Emailadresse in der Vergangenheit auch immer den Tarif einer debitel Xtra-Card kostenlos ändern lassen, abgesehen von evtl. normalen Tarifwechselgebühren die dann vom Guthaben abgezogen wurden. Edit: (Gelöscht um keine falschen Gerüchte zu streuen, da ich die Quelle nicht wiederfinde)

• debitel ignoriert den Kunden!

Bei debitel versteht man anscheinend kein Deutsch oder man möchte den Kunden nur abkassieren.
    Ich habe in meiner letzten Mail darauf hingewiesen, dass bei meinem Anschluß die 0900-er Nummern gesperrt sind. Außerdem habe ich meine Festnetz und Handynummer angegeben und um Rückruf gebeten.
    Als Antwortmail erhielt ich wieder die Aufforderung, eine 0900-er Nummer anzurufen.
    Naja, debitel und deren "Kundenservice" hat sich damit für mich erledigt.
    Normalerweise ist für eine einfache Tarifumstellung überhaupt kein Telefonat notwendig.

Herbert

• Re: debitel ignoriert den Kunden!

Zitat

Als Antwortmail erhielt ich wieder die Aufforderung, eine 0900-er Nummer anzurufen.

Dann musst du das auch tun.

Zitat

Naja, debitel und deren "Kundenservice" hat sich damit für mich erledigt.
    Normalerweise ist für eine einfache Tarifumstellung überhaupt kein Telefonat notwendig.

Natürlich ist das notwendig, woran soll Debitel denn sonst Geld verdienen?

• Re: Re: debitel ignoriert den Kunden!

Zitat

Original geschrieben von chefgott

Natürlich ist das notwendig, woran soll Debitel denn sonst Geld verdienen?

z. B. mit dem Verkauf der CallYa Karten und evtl. ist debitel auch an den Gesprächskosten beteiligt (Das weiß ich aber nicht genau).

Herbert

• Re: Re: debitel ignoriert den Kunden!

Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Dann musst du das auch tun.

Ich habe schon mal geschrieben, dass die 0900-er Nummern bei meinem Anschluß gesperrt sind. Das hat gute Gründe, denn ich mußte mich schon öfters gegen Abkassierversuche wehren.

Herbert

• Frage: Gibt es eine günstige Telefonnumer, bei der ich meine debitel CallYa registrieren/aktivieren kann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!