debitel Kundenservice für CallYa Kunden nicht erreichbar!

• Hallo,

auf der Homepage von debitel konnte ich keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail finden. auch im Impressum steht keine E-Mail Adresse. Lediglich für Vertragskunden gibt es eine E-Mail Adresse. Sind Prepaid-Karteninhaber Kunden zweiter Klasse oder sogar unerwünscht?

Für CallYa und Xtra-Kunden gibt es anscheinend nur eine völlig überteuerte 0900-er Abkassier-Telefonnummer für fast 1€ pro Min. Das ärgert mich und ist eine Frechheit! Außerdem habe ich die 0900er-Nummern schon lange bei meinem Anschluß sperren lassen und kann deshalb diese auch nicht anrufen.

Eigentlich wollte ich nur meine CallYa Karte auf den Tarif Compact umstellen lassen, damit ich für 5 Cent/Min. innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren kann. Jetzt werde ich die 5,-€ Startguthaben in andere Netze abtelefonieren und dann die Karte entsorgen.

debitel ist damit wieder einen Kunden los!:(

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, wer weiß eine E-Mail Kontaktmöglichkeit oder eine normale Telefonnummer von debitel?

Herbert

• Re: debitel Kundenservice für CallYa Kunden nicht erreichbar!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Eigentlich wollte ich nur meine CallYa Karte auf den Tarif Compact umstellen lassen, damit ich für 5 Cent/Min. innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren kann.

Nun ... bei meinen debitel CallYas hat es Anfang Mai über die kostenlose Kurzwahl 22044 problemlos funktioniert, von CallyaComfort bzw. CallYaClub kostenlos in den neuen CallYaComfort2.0 zu wechseln ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: debitel Kundenservice für CallYa Kunden nicht erreichbar!

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Nun ... bei meinen debitel CallYas hat es Anfang Mai über die kostenlose Kurzwahl 22044 problemlos funktioniert, von CallyaComfort bzw. CallYaClub kostenlos in den neuen CallYaComfort2.0 zu wechseln ...

Gruß,
    0151

Ich wollte in den CallYa Compact wechseln, denn damit kann ich innerhalb des vodafone Netzes für 5 Cent/Min. telefonieren.
    Den CallYaComfort2.0 habe ich bereits.

Herbert

• Ah, verstehe (wer lesen kann, ist klar im Vorteil: sorry, mein Fehler).

Ein Wechsel in den Compact ist AFAIK tatsächlich nicht über die 22044 sondern nur über die Hotline o.ä. möglich. :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• gibt es bei debitel jetzt wirklich den compact?
    irgendwo hier im forum hat mal jemand die festnetznummer von debitel gepostet, die einen zur hotline weiterschalten soll.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    irgendwo hier im forum hat mal jemand die festnetznummer von debitel gepostet, die einen zur hotline weiterschalten soll.

Such mal unter http://www.tk-anbieter.de nach debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!