[V]Apple iPod touch 16GB + Case (Fotos)

• Hallo,

ich habe hier noch einen absolut neuwertigen Apple iPod touch mit 16GB zu verkaufen. Das Gerät wurde sehr wenig genutzt und befindet sich praktisch in Neuzustand, keine Gebrauchsspuren oder sonstwas!

Es handelt sich um die neueste Serie (John Lennon auf der OVP), das kostpflichtige Update vom Januar mit den zusätzlichen Programmen ist bereits enthalten. Der iPod ist außerdem nicht gejailbreakt und in original Zustand!

Natürlich ist alles komplett dabei... OVP, Ohrhörer, Reinigungstuch, Dockadapter, Unterlagen und die original Rechnung (amazon.de) vom 13.12.2007.

Als Zubehör ist noch das Capsule Switch Easy - Black Edition - Case, eine Folie ist bereits auf dem Rücken des iPods angebracht. Die Tasche hat ebenfalls keine Gebrauchsspuren und ist wie neu!

Außerdem lege ich noch ein original Apple Universal Dock dazu!!

Neupreis für den 16GB touch mit Update liegt laut geizhals bei rund 325€ inkl. Versand Link, also kommt mir nicht mit irgend 'nem eGay Angebot etc. ;)

Hier nochmal alles zusammen in OVP...

Für den iPod touch + Capsule Case + original Universal Dock möchte ich 297€ inkl. versichertem DHL Versand per Vorkasse

Grüße
    FF2000

P.S. Kein Umtausch/Rückgabe/Garantie/Gewährleistung über mich!

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!