32" LCD TV möglich ?
Original Basix mit nur 5,00 EUR GG, keine AG + bis zu 3 Handys oder Zugaben; xbox PSP
-
-
-
Bei den Handys ohne explizite Farbnennung, freie Wahl bei den Farben?
Gruß,
Ostsol
-
ich raff das immernoch nich.was bekomm ich bei ner xbox360 dazu?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
32" LCD TV möglich ?da wäre ich auch dran interessiert...
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
ich raff das immernoch nich.was bekomm ich bei ner xbox360 dazu?ZitatDas Angebot
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zugaben: (2 x F3 black + Zugabe)
========================Spielekonsolen:
Sony PS3 40 GB (194,00 EUR Zuzahlung)
Sony PS2
Sony PSP
Wii Sports (69,00 EUR Zuzahlung)
xBox 360 Arcarde
xBox 360 20 GB + Wireless Controller (89,00 EUR Zuzahlung)sprich bekommst die zwei F3s dazu, bwz. musst noch 89 Euro draufzahlen, wenn du die XBOX mit 20 gig + wireless controller nimmst
-
Zitat
Original geschrieben von CCFly
sprich bekommst die zwei F3s dazu, bwz. musst noch 89 Euro draufzahlen, wenn du die XBOX mit 20 gig + wireless controller nimmstGenau so siehts aus.
-
Moin,
das heisst wenn ich das F3 black + Nokia 6555 Black nehme, zahle ich mtl. 5,00 Euro, die 2x25 Euro AG entfallen auch und ich bekomme noch eine Einmalzahlung nach 4-6 Wochen auf mein Konto von 240,00 Euro obwohl ich nur 120,00 in 24 Monaten zahlen muss?
Das klingt super!
Vielen Dank
P.S. Wie sieht es aus mit mehreren Verträgen auf einen Namen?
Koennte ich evtl. auch noch einen DUO (2xBasix 7,50€) bei euch abschliessen? -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Bei den Handys ohne explizite Farbnennung, freie Wahl bei den Farben?Zitiere mich mal selbst.
Gruß,
Ostsol
-
Wie schauts denn (auch mit kleineren) LCDs aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!