Original Basix mit nur 5,00 EUR GG, keine AG + bis zu 3 Handys oder Zugaben; xbox PSP

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    ich raff das immernoch nich.was bekomm ich bei ner xbox360 dazu?

Steht doch drüber: 2xMotofone F3 black :)

vesat: Bin schon kurz davor zuzuschlagen.

Wenn ich das mit den Farben noch weiß, kanns losgehen. ;)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    ich raff das immernoch nich.was bekomm ich bei ner xbox360 dazu?

sprich bekommst die zwei F3s dazu, bwz. musst noch 89 Euro draufzahlen, wenn du die XBOX mit 20 gig + wireless controller nimmst ;)

• Zitat

Original geschrieben von CCFly
    sprich bekommst die zwei F3s dazu, bwz. musst noch 89 Euro draufzahlen, wenn du die XBOX mit 20 gig + wireless controller nimmst ;)

Genau so siehts aus.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Moin,

das heisst wenn ich das F3 black + Nokia 6555 Black nehme, zahle ich mtl. 5,00 Euro, die 2x25 Euro AG entfallen auch und ich bekomme noch eine Einmalzahlung nach 4-6 Wochen auf mein Konto von 240,00 Euro obwohl ich nur 120,00 in 24 Monaten zahlen muss?

Das klingt super!

Vielen Dank

P.S. Wie sieht es aus mit mehreren Verträgen auf einen Namen?
    Koennte ich evtl. auch noch einen DUO (2xBasix 7,50€) bei euch abschliessen?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Bei den Handys ohne explizite Farbnennung, freie Wahl bei den Farben?

Zitiere mich mal selbst. :)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!