so, es ist mal wieder soweit, mein vertag läuft aus, und ich bekomm ein neues fon, hab zwei zur auswahl das U990 und das F480.
könnt ihr mir vielleicht tips geben, kann mich nicht entscheiden, hat schon jemand erfahrung mir den handys,
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, es ist mal wieder soweit, mein vertag läuft aus, und ich bekomm ein neues fon, hab zwei zur auswahl das U990 und das F480.
könnt ihr mir vielleicht tips geben, kann mich nicht entscheiden, hat schon jemand erfahrung mir den handys,
DANKE
Willste nicht warten bis das G400 auf dem Markt ist?
Ist ja ein Klapphandy mit Touchscreen.
Sollte ja die nächsten wochen erscheinen.
weiss nicht ob das t mobile anbietet... bei deren business verträgen ist das immer so ne sache...
ich hab immer noch die auswahl bis montag:D von der Ausstattung her, welches handy ist besser?
Hi,
von der Austattung her sind beide voll bis auf GPS & WLAN. Es kommt aber halt auch drauf an, ob du z.B. viele SMS schreibst, viel telefonierst, mit dem handy surfst etc..
Auffallen tut man mit beiden Handys, ich würde mich für das U900 entscheiden, da Touchscreen manchmal schon lästig ist (SMS schreiben z.B.).
Gruß
ich hab eben noch das KU990 und das klappt ganz gut. aber das U900 ist auch schick...
wie sieht es denn aus mit java - Applikationen geht das mit beiden handys? Progs u spiele z.b, und evtl auch neue themen.
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
wie sieht es denn aus mit java - Applikationen geht das mit beiden handys? Progs u spiele z.b, und evtl auch neue themen.
Java Spiele und Programme gehen natürlich auf beiden Geräten.
Allerdings kanns beim F480 eventuell Probleme wegen der fehlenden virtuellen tastatur.
Kennst ja sicher vom Viewty.
Themes gibs für Samsung Handys eigentlich nicht zum nachladen soviel ich weiß.
Aber du kannst dir am Telefon selbst welche basteln http://www.youtube.com/watch?v=BHyW0BSY13U&feature=related
Dafür gibs halt uPlus http://de.samsungmobile.com/wc…ort/ufunktionen/index.jsp
Ich habe bisher kaum oder ganz wenige Informationen zum G400 gefunden. Weiß vllt. jmd. in welcher QUalität (Auflösung) Videos aufgezeichnet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!