Hallo @wes bzw.@handyflash.
Eigentlich wollte ich 2 Genion L Verträge.Kann aber auf deiner Seite nichts finden.Kansst du mir bitte weiterhelfen...
Kann ich die Anträge irgendwo runterladen?
2xGenion L mit 1xNokia N95 8gb
Gruss ElTurco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich wollte ich 2 Genion L Verträge.Kann aber auf deiner Seite nichts finden.Kansst du mir bitte weiterhelfen...
Gruss ElTurco
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Naja, der Preis für das N95 8gb ist ja wohl mit 2xGenion L im Vergleich zu den schon sehr guten anderen Angeboten zu gut um wahr zu sein.
Das ist doch bestimmt ein Fehler.
Ist es auch möglich, den genion L ohne Handy und nur als Einmalzahlung zu erhalten?
Falls ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Klar das Angebot ist Top.Aber es gibt auch bessere.Für 99,- oder auch 129,-.
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Gruss ElTurco
Bestellungen bitte per Email. Bei diesem Gerät ist der Preisl leider falsch angegeben. Wird gleich korrigiert.
MFG
Alle Genion L Angebote sind beendet. Zuhause S läuft noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!