handyflash.de Debitel Angebote - Zuhause S für 9,95€ oder Genion L für 16€

• Hallo @wes bzw.@handyflash.
    Eigentlich wollte ich 2 Genion L Verträge.Kann aber auf deiner Seite nichts finden.Kansst du mir bitte weiterhelfen...
    Kann ich die Anträge irgendwo runterladen?

2xGenion L mit 1xNokia N95 8gb

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco

Naja, der Preis für das N95 8gb ist ja wohl mit 2xGenion L im Vergleich zu den schon sehr guten anderen Angeboten zu gut um wahr zu sein.
    Das ist doch bestimmt ein Fehler.

• Ist es auch möglich, den genion L ohne Handy und nur als Einmalzahlung zu erhalten?
    Falls ja, wie hoch wäre die Auszahlung?

• Klar das Angebot ist Top.Aber es gibt auch bessere.Für 99,- oder auch 129,-.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Hallo @wes bzw.@handyflash.
    Eigentlich wollte ich 2 Genion L Verträge.Kann aber auf deiner Seite nichts finden.Kansst du mir bitte weiterhelfen...
    Kann ich die Anträge irgendwo runterladen?

Gruss ElTurco

Bestellungen bitte per Email. Bei diesem Gerät ist der Preisl leider falsch angegeben. Wird gleich korrigiert.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!