UMTS Modem MCC Broadband Express Option Fuji GE 201 für 1€ ohne Fixcosten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Becolux
    Naja so doll ist das Angebot nicht.


    Das Teil kostet neu auch nur 80 €...


    Und so kostet es lediglich einen Euro, ist dir das überhaupt klar? ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das Angebot ist sicherlich nicht verkehrt, aber es gibt halt Verträge, die deutlich mehr einbringen. Hier hast du einen Gewinn von 50€ für die Karte (Preis bei deltatecc)+50€ Stars, dafür bindest du dir einen Vertrag ans Bein, der kaum zum Surfen geeignet ist und bei dem du auch noch laufend überwachen musst, ob die Erstattungen und die GG-Befreiung korrekt gebucht werden.


    Sicher kein total schlechtes Angebot, aber eben auch nicht toll.

  • ja sehe ich genauso. Aber ich hab auch so ein Teil welches ich gelegntlich zum surfen nutze, wenn ich unterwegs bin und drinend ins Netz muss

  • Für meine Zweck ist das Viel Günstiger als das Callya von deltatecc. Um auf die 50 € + 6,90 Versand zu kommen kann ich lange Sürfen habe da schon mal ca. 600 Min. zum Email´s abrufen für mehr brauche ich das nicht. Und dafür muß ich ja noch mal extra zahlen.

  • Wo ist den das Angebot zu finden?


    Edit: Schon gefunden ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei DaRAppa gab´s mal - ich glaube, es war der "Herbsthammer" - genau den selben Vertrag, die selbe Express-Karte, ebenfalls für einen Euro. Allerdings gab´s da noch ein 100 €-Handy gratis dazu - DAS war ein gutes Angebot! Sich einen Zweijahresvertrag ans Bein zu binden, bloß um Hardware im Wert von 50 € (!) abzustauben - na ja, ich empfehle mal dringend die Lektüre des Threads


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343263


    Wer nur eine GEO 201 braucht, kann sie sich aktuell besser ohne Vertag im WebSessions-Paket zu 49,90 € versandkostenfrei bei Deltatecc bestellen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo ist den das Angebot zu finden?


    Edit: Schon gefunden ;)


    Was geht Dich das an :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!