Arcor-Sim in CallYa Handy? Geht das?

  • Ich habe mir jetzt von Arcor deren Simkarte geben lassen (die Festnetzflat halt). Da das ja auf Vodaphone aufsetzt, halt die Frage:
    Kann ich die Arcor-Simkarte in ein Prepaid-Handy reinsetzen?


    Gruß, Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Vermutlich nicht, da in den CallYa-Handys keine Vertragskarten gehen und auch noch nicht einmal alle CallYa-SIMs.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Vermutlich nicht, da in den CallYa-Handys keine Vertragskarten gehen und auch noch nicht einmal alle CallYa-SIMs.


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ...
    die arcor-sim läuft in den callya-handys die nur einen netlock haben. netlock ist erkennbar am kürzel sn. in s1 und s2 handys laufen nur callyas, wobei es auch hier ausnahmen gibt, zb das vodafone 226, welches trotz s1-aufdruck nur einen sn-netlock hat.

  • Danke für die Info!


    Steht das Kürzel SN an den Packungen dran oder wo finde ich das?


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • das steht auf dem imei-aufkleber hinten im handy sowie auf der hersteller-handyverpackung, welche in der callya-schachtel steckt. außen auf der callya-schachtel steht es leider nicht.
    typische sn-handys sind die billigen motos der c- und w-reihe. auch das vodafone125 und das se j110i haben nur netlock. gleiches wird vom bei tph erhältlichen moto z8(?) gesagt. gibt aber bestimmt noch mehr handys mit sn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!