Samsung SGH-S200 oder SGH-S300? Unterschied?

• Hi!

Also ich habe mich mal wieder fürchterlich über Samsung geärgert - diese Firma ist mein Ende...

Das SGH-S300 scheint ja ganz nett zu sein, vor allem wegen dem UFB-Display und dem genialen Klappenöffnungston. ABER: Wie bei allen anderen Modellen hat Samsung auch hier Schei*e gebaut! Denn dieses tolle, extrem scharfe, brilliante, farbtiefe, satte 65K-Display mit dem man tolle Java-Anwendungen anschauen könnte hat nur 128x128 Pixel! Alle anderen Samsungs haben 128x160 Pixel! Das Display des S300 ist also 32 Pixel weniger hoch! Das ist extrem viel bzw. anders gesagt, das S300-Display ist extrem klein, wie vom A300.

Da kann man bestimmte Java-Anwendungen ja gar nicht gescheit anschauen, der WebViewer ist quasi nicht verwendbar.

Jetzt habe ich aber gesehen, daß es bei ***** auch das S200 zu kaufen gibt und habe gehört, daß diese beiden (also S200 und S300 bis auf das Design technisch identisch sein sollen).

Meine Fragen nun:

1.) Wo kann ich im Netz technische Daten des S200 finden und hat das S200 tatsächlich mehr Pixel(128x160?)?

2.) Hat das S200 auch diesen frei wählbaren Klappenöffnungston (also quasi mmf als Öffnungston)?

3.) Welche Displaytechnologie hat das S200?

4.) Hat das S200 auch ein farbiges Außendisplay?

5.) Ist das Außendisplay beim S200 auch ein Spiegel, wenn es nicht leuchtet?

6.) Hat das S200 Triband, GPRS und kann es auch MMS empfangen?

Leider gibt es auf der homepage von ***** keine Infos und da das S200 hier nie erscheinen wird, wird es auch keine Infos von offizieller Stelle geben!

Wenn wer was weiß, dann wäre ich froh, wenn er seine Infos mit mir teilen würde!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Daten Samsung SGH-S200

Dimensiuni: 80 x 43 x 23

Greutate: 77 g

Baterie:
    Standard: LiIon
    Vorbire: ore
    Asteptare: ore

Network
    900 Mhz
    1800 Mhz
    1900 Mhz

Transmisie date
    Port infrarosu
    WAP 1.2
    GPRS

Ecran
    Grafic : 65536 culori
    Rezolutie : 128 x 144 pixeli
    Ecran extern : 96 x 64, 256 culori

Tonuri
    Hi-Fi Ringtones : 40
    Vibratie
    Functie editare tonuri

Alte caracteristici
    Ceas/Timer/Alarma
    Jocuri
    Convertor Valutar
    Calculator
    Conferinta
    Calendar

Daten Samsung SGH-S300

Dimensiuni: 80 x 43 x 23

Greutate: 77 g

Baterie:
    Standard: LiIon
    Vorbire: ore
    Asteptare: ore

Limbi
    T9

Network
    900 Mhz
    1800 Mhz
    1900 Mhz

Transmisie date
    Port infrarosu
    WAP 1.2
    GPRS

Ecran
    Grafic : 65k culori
    Rezolutie : 128 x 128 pixeli
    Ecran extern : 256 culori
    Screensavers

Tonuri
    Hi-Fi Ringtones
    Vibratie
    Descarcare prin SMS
    MMS : doar receptie
    Functie editare tonuri

Memorie
    Apeluri formate : 10
    Apeluri primite : 10
    Apeluri ratate : 10

Alte caracteristici
    Ceas/Timer/Alarma
    Jocuri : 2
    Voice Dial
    EMS
    Java
    Voice recording
    Flip Cover

Hoffe die Daten helfen dir erst mal weiter ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!