Hubschrauber Rundflug - Tipps & Empfehlungen?

• Hallo Jungs,

Ich überlege meiner Freundin einen Hubschrauberrundflug zuschenken, bei Google habe ich allerdings nicht allzu viel gefunden..

Hat das Jemand schonmal gemacht und kann sagen wie sowas abläuft?

Ich suche halt sowas für 2 Personen, vielleicht kann auch jemand der das schonmal gemacht hat, eine Anlaufstelle für den Raum HAmburg nennen?

Über Jede Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar,

mfg
    afa2006

P.S.

Alle diejenigen die nichts konstruktives beizutragen haben, bitte ich den Mauscursor vom "Antworten"-Button fern zuhalten ;-)

• Re: Hubschrauber Rundflug - Tipps & Empfehlungen?

Hubschrauber gehören mit zu den lautesten Fluggeräten, falls es irgendwie romantisch werden soll würde sich imho deswegen eher ein normaler Kurzstreckenflug in nem Regionaljet, ein Segelrundflug oder ein Zeppelin (leider teuer und eher nur in Süddeutschland angeboten) anbieten.

• Re: Re: Hubschrauber Rundflug - Tipps & Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hubschrauber gehören mit zu den lautesten Fluggeräten, falls es irgendwie romantisch werden soll würde sich imho deswegen eher ein normaler Kurzstreckenflug in nem Regionaljet, ein Segelrundflug oder ein Zeppelin (leider teuer und eher nur in Süddeutschland angeboten) anbieten.

Segelrundflug mit zwei Personen wird aber schwierig.

Wenn es um Romatik geht, dann wäre auch noch eine Ballonrundfahrt zu empfehlen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Re: Re: Hubschrauber Rundflug - Tipps & Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Segelrundflug mit zwei Personen wird aber schwierig.

Wenn es um Romatik geht, dann wäre auch noch eine Ballonrundfahrt zu empfehlen.

Dachte das as auch Segelflugzeuge für 2/3 Passagiere gibt. Ballonrundfahrt hätte ich ganz vergessen.

• Re: Re: Re: Re: Hubschrauber Rundflug - Tipps & Empfehlungen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dachte das as auch Segelflugzeuge für 2/3 Passagiere gibt.

Die üblicherweise eingesetzten Segelflugzeuge haben 1 oder 2 Sitzplätze, es kann also nur maximal ein Passagier mitfliegen.

Als Eventvermittlung wäre evtl. [url=http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/hubschrauber-fluege,default,pd.html]Jochen Schweizer[/url] zu nennen.
    Einfach mal auf der Seite schauen, was die alles im Angebot haben.
    Wenn es auch etwas mehr kosten darf, es werden schon Flüge ins All angeboten, die ab Q4 2009 stattfinden sollen. :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!